Ich nicht weiß, schlummern noch jungfräulich in ihren SchachtelnSind die gut?
GrüDiCa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht weiß, schlummern noch jungfräulich in ihren SchachtelnSind die gut?
Ich denke mal die kleinen Resintrecker von Davo sind auch irgendwelche Lanz abgeschaute oder lizensierte Nachbauten...
Schade das Herr Kehr nicht seine Produkte dahingehend überabeitet das sie mit heutigen Modellen mithalten. Zu ihrem Erscheinungszeitpunkt waren sie gut.
Zumindest für Epoche 3 und 4 sehe ich das völlig anders, allerdings ist der Konsument wohl inzwischen etwas anspruchsvoller geworden. Allerdings fehlen im TT-Markt wohl die reinen Autosammler, so das es schwer ist auf Stückzahlen zu kommen.Das hätte keinen Sinn, das Angebot in TT lässt nichts mehr zu wünschen übrig. Es gibt eigentlich alles. Nun gut - Epoche II Autos - aber da kommen auch nur wenige Käufer in Frage.
Nun gut - Epoche II Autos - aber da kommen auch nur wenige Käufer in Frage.
Weitere LKW und PKWs waren geplant, ... Die Gipsmodelle waren damals schon weitgehend fertig
Epoche II Autos - aber da kommen auch nur wenige Käufer in Frage.
Da bin ich anderer Meinung....das Angebot in TT lässt nichts mehr zu wünschen übrig. Es gibt eigentlich alles.
Dann mach doch Butter bei die Fische und werde selbst zum KSH der (nebenbei) werkelt....bei diesem Punkt widerspreche ich Ihnen. (...) Persönlich sehe ich hier eine Chance für Kleinserien-Hersteller (...) Eine Idee, die mir schon etwas länger im Kopf rumgeistert, sind einzelne Fahrhäuser, der s.g. 3t-Klasse...
Wir haben einen Marktplatz.