Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich bin durch. Aber leider nichts gefunden. Ist ja auch schon fast ein Jahr tot, das Thema.Hier solltest Du aber Treffer finden:
Sind irgendwo Zeichnungen für diese Fahrzeuge verfügbar? Ich konnte im Netz nicht viel finden. Selbst Fotos sind rar.Vorne ist ein Krupp mit Niederrahmen zu sehen und hinten einer mit Hochrahmen.
Danke, leider 3achsig und ohne Führerhaus.Hier gibt es eine Zeichnung vom 3-achsigen Krupp L3 H63.
Weihnachten ist gerettet!Aber wenigsten wird der fertige Teil online erhalten.
Das erklärt ja, dass ich ich mich schon über ein gefundenes Fotos im Netz gefreut habe, wo der LKW das gleiche FH hat, es sich aber aufgrund der Motorhaube und der Bildbeschreibung dann doch um eine andere Marke gehandelt hat.Meistens wurden die Fahrzeuge ja ohne Fahrerhaus und Aufbau ausgeliefert. Diese Arbeiten übernahmen dann örtliche Stellmacher.
Wie alles von RailTT, kann ich dazu nur sagen.m.E. sehr gute Modellumsetzung von RailTT ...
Ja, Du hast recht, ich habe mich beim Epoche-Schreiben vertan, ein Schlag zuviel;Also in Epoche III eine sächsische Schutzpolizei ... ich glaube da ist etwas falsch.
Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven