Christian82
Foriker
Angeblich soll die Auslieferung Ende März beginnen, weiß jemand was darüber?
Das Jahr wurde nicht genannt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich soll die Auslieferung Ende März beginnen, weiß jemand was darüber?
...und die Stromabnahme zu verändern. Vielen Dank für Dein Foto, aber könntest Du das nochmal genauer zeigen?Das schöne ist das eben blos die Halbachsen zu tauschen sind. Einfacher gehts nun wirklich nicht.
...hast Du eine?Brauchts blos eine Dreherei die die alternativen Halbachsen fertigt.
Möchtest Du sie uns zeigen oder uns verkaufenDie Lösung liegt schon seit gut einem Jahr in meiner Schublade.
Ich habe mal beim Hersteller "LUK" angefragt. Aber dort bin ich mit dem Argument: "...für private Basteleien haben wir keine Zeit...", sofort abgewürgt worden. Trotz meines Interesse an 500 Stück Halbachsen.
Also verkaufen höhrt sich gut an. Was zahlst du?![]()
Ich kann aber mal die Zeichnung mit den Maßen für die Halbachsen einstellen wenn echtes Interesse da ist. Ich wäre da auch nicht abgeneigt wenn sich Jemand findet der die Achsen drehen könte.
Zumal der Umbau wirklich dermaßen einfach wäre. Mein Gedanke dabei war ja die Tatsache, das selbst ein Umgespurtes Fahrwerk wieder zurückgebaut werden kann! Da technisch am Drehgestellrahmen und den Antriebsachsen nichts verändert werden muss. Somit stehen mit geringstem Aufwand gleich für zwei Spurweiten Fahrwerke zur verfügung. Und das man das, nicht nutzt, begreife ich nicht. Selbst wenn H&P die Fahrwerksteile in Lizens verbauen würde. So verkaufen sie ihre Straßenbahnen ja auch. Ohne größere Entwicklungskosten am Antrieb. Die Antriebe der H0 Bahnen sind ja auch von "pmt" oder "Hödl".
Ja und Schmalspur soll, wenn auch Vorbildwidrig, auch mit dem T6 bedient werden.
Ich bin hin und wieder mal dort, weil ich nebenan auf dem Bauerhof einkaufe.Schade das der Beitrag des Aufarbeites nicht weiter geführt wurde.