• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg bis Ende 2010 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja probier mal aus zuhaus, denn das Licht beim ST scheint halbwegs ausreichend zu sein.
Wenn diese Cam natürlich eine lange Auslöseverzögerung mit Fokussierung ab Werk hat (wie bspw. bei Samsung) wird es nur mit Stativ was. Dann ist die cam quasi unbrauchbar bzw. eine absolute Schönwettergerät.:heul:

Zum Glück bist du lernbereit.:allesgut:

Neeee geht nicht-ich will meinen Negativrekord für die Jahreskilometer unterbieten.

Zum Problem: manch Display ist auch unscharf und/oder zu geringe Auflösung, dass uns ein halbwegs scharfes Foto sugeriert wird und der Knipser es nicht nochmal probiert.
Meine nächste hat 460 kPix/3".

Sprechen kannst du, aber oft sie auch mit dir redet-nicht, dass es dir so geht wie mir. :wech:

Vielleicht nächstes Jahr, oder übernächstes oder xxx-nächstes. Dies ist nicht persönlich zu nehmen.

Egal - ich weiss was ich meinte.:bruell:

Hallo

Hallo Holzwurm

Jetzt muss ich mal die Frage, der Fragen stellen:

Was nutzt Du für eine Kamera ?

Bilder sind trotzdem interessant.

Gleich mal die Frage wann der nächste Stammtisch ist . 14. oder 21. ? Denn am 21. ist ja bekanntlich der Dresdner Stammtisch .

Das wäre dann schon wieder im Dezember . Zum workshop muss ich sehen , ob ich die Vorraussetzungen hab das ich daran teilnehmen "müsste" .

Mir ging es jetzt im moment aber um den Stammtisch im November .
Gestern bin ichein klein wenig später da gewesen und wo ich hier los bin wollte Junior mit ...
Dresden wäre aber zu weit , das er mitkommt .

Hm, was sollen uns jetzt die Bilder sagen?

Ich sehe, daß einige Leute da waren. Teilweise sind die Bilder unscharf. Das es sich um einen Modellbahnstammtisch handelt hat man an den Schienen gesehen und 1-2 Modellen, die weit genug wegwaren.

Es wäre doch schön, wenn zu sehen wäre, warum Ihr Euch dort getroffen habt und was es zu sehen gab.

Leider ist das nicht der erste Fotoreport, der so ausgefallen ist.

Meiner Meinung nach sehr schade.

Lüdi

...ui - wart ihr doch soooo viieeele?

(dat Bier und 'n "Wackelmännchen" von "eurem Geburtstagskind", schmeckte uns, in Dresden heut' früh, besonders gut :totlach:)

nicht so verbissen sehen

Hallo Erstmal,

ich hätte jetzt auf Kosten eines anderen einen Groben Scherz parat, aber den mach ich mit Ihm selber....ich denke mal die Bilder sind absichtlich unscharf, damit man nimanden erkennen kann, mal durch die Blume gesagt auf dem vorletztem Bild.....;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben