Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn die Schwalbe in der Werkstatt ist gibts halt nen Werkstatt-Ersatz-S50 N 3-Gang ohne Blinker.Ich habe Schwester Agnes, lasse sie aber auf einem anderen Moped fahren. Trotzdem schön.
Habe meinen Städteexpress mit 14 Waggons laufen lassen. Es ist ein Genuss!
… Ich fahre lieber!@onkeljoky
Immernoch Holzwüste oder mittlerweile gestaltet?
Ja leider bietet auch die Firma Kuehn keine mehr an. Wagen gehen doch eigentlich immer. Aber dazu müssen eben welche im Verkaufsregal liegen. Welche Art.Nummern haben die Halberstädter? Oder meinst Du die von EBS, Ep. VI?Du kannst leicht reden. Bei meinem Wiedereinstieg zu Ostern waren die bei SM schon durch und nun heißt es wohl Jahre warten. Habe zwar hilfsweise die angekündigten Halberstädter vorbestellt, hätte aber lieber Y- Wagen.
Ich bin ja vollkommen raus was diese ganzen "neuen" Hersteller betrifft. Wer oder was ist nun wieder MWU?
Ist das nicht ne Beckmann-Lok auf dem Bild? Ach nee, auf der Bodenplatte steht PMT? Jetzt kapier ich gar nichts mehr....
Bitte nicht lachen, ist vollkommen ernst gemeint.
Du bist nicht wirklich auf dem laufenden. MWU gibt es schon länger.Ich bin ja vollkommen raus was diese ganzen "neuen" Hersteller betrifft. Wer oder was ist nun wieder MWU?
Ist das nicht ne Beckmann-Lok auf dem Bild? Ach nee, auf der Bodenplatte steht PMT? Jetzt kapier ich gar nichts mehr....
Bitte nicht lachen, ist vollkommen ernst gemeint.
Find ich gar nicht schlimm. Dafür gibt's das Forum hier. Oder weißt du alles?Du bist nicht wirklich auf dem laufenden.
.... Wagen gehen doch eigentlich immer. Aber dazu müssen eben welche im Verkaufsregal liegen. ... Oder meinst Du die von EBS, Ep. VI?
Bei MBS-Sebnitz sind aktuell noch 9 St. lieferbar.Hast Du die dazu passende Weiße Lady schon. Die ist limitiert - bei meinem Stammhändler ist sie durch.