Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du in großem Maße Stickoxide ausatmest, solltest du mal checken lassen, warum du unsauber verbrennst.
Die Pilze im linken Korb (Schopftintlinge, auch Spargelpilz genannt) sind essbar und recht schmackhaft. Allerdings dürfen sie auch gut gewürzt werden. So lange die Fruchtkörber weiß und einen geschlossenen Hut haben, können sie gesammelt werden. In diesem Stadium halten sie sich wie andere Speisepilze. Gehen sie allerdings in Selbstauflösung über und verfärben sich, lässt man sie besser stehen. Zum Trocknen sind sie nicht geeignet.
Manche Leute fahren aber auch genau so. Einmal gemacht, nichts dazugelernt und ein Drittel bereits vergessen.Nicht nur, dass ein einmal auf Lebenszeit erworbener Führerschein auf einmal erneuert werden muss,....
Ach echt? Wusste bisher gar nicht das ich noch mal eine Fahrschule besuchen muss .....Nicht nur, dass ein einmal auf Lebenszeit erworbener Führerschein auf einmal erneuert werden muss,
Der LKW Schein gilt bis 50 und muss danach alle 5Jahre mit Arztbesuch verlängert werden, wenn man diesen bis zum 31.12.1998 gemacht hatte. Ab 1.1.1999 generell alle 5Jahre bis auf wenige Ausnahmen. Die Lehrgänge sind nur bei Berufskraftfahrern erforderlich, Schlüsselzahl 95. Wer einen Lkw z.B. als eigenes Wohnmobil nutzt, braucht nur den entsprechenden Lkw Führerschein.Führerscheine … sind schon länger nicht mehr lebenslänglich gültig. So eine Verlängerung für einen LKW-Führerschein kostet schon mal rund 200 € - dann darf man aber immer noch für ein Vielfaches regelmäßig Lehrgänge absolvieren - ich hab meinen auslaufen lassen.
Führerschein und Fahrerlaubnis nicht verwechseln! Ersteres muss erneuert werden, letzteres nicht. Außer bei LKW und Co, aber das ist nicht neu. Perso bekommt ja auch regelmäßig ein neues Foto, nur lassen die sich nicht mehr einfach so draufpappen.Ach echt? Wusste bisher gar nicht das ich noch mal eine Fahrschule besuchen muss .....
da hast du natürlich recht, ich war eine Stufe höher gerutscht. Wobei ich glaube, dass bei der Wahl der e-Funktion der gleiche Fehler gemacht wurde.Und dann die Mathematik.
Allein der Satz ist stilbildend für alles, was man wissen muss, wenn man mit Leuten redet, die lieber quer als geradeaus denken. Oder eben gar nicht denken. Es geht nie darum, dass es nicht viele andere Krankheiten gibt, an denen mehr Menschen sterben als an Corona. Und es geht auch um keinen Vergleich.Wo sind die Vergleichsstatistiken gegenüber Corona:
Es wird sich eine Umdeutung im eigenen Sinne finden.Spätestens dann, wenn es den ersten Totesfall im persönlichen Umfeld gibt, der im Zusammenhang mit Corona steht, findet ein Umdenken (vielleicht) statt.
Der LKW Schein gilt bis 50 und muss danach alle 5Jahre …..
Dieses permanente Suchen nach Argumenten, um etwas zu widerlegen, was keiner anzweifelt, ist wie eine Frage zu beantworten, die keiner gestellt hat.
Dann sind eben die Intensivstationen voll und die Leute sterben schlicht vor sich hin.
Schwurbelidioten
Frank Ulrich Montgomery hat seine früheren Aussagen längst revidiert und das mit dem besseren wissenschaftlichen Kenntnisstand als vor sechs Monaten begründet.Na ja, der Witz ist, daß es Ärzte gibt, also ich meine jetzt mal den Chef der Kassenärzlichen Vereinigung, HerrDr. Gassen, Herrn Montgomerie (Weltärztepräsident) und selbst Herr Lauterbach haben sich geäußert, daß diese sogenannten Alltagsmasken wirkungslos sind.