• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den sechs exklusiven DR-Gbs fehlt bisher der Gbs 1518 (ex Gbs 254 DB) mit Bremserbühne.
Ist der der schon unter's Volk gestreut worden?

MfG

Der ist jetzt lieferbar. Diejenigen, die schon die ersten fünf haben, sollten den Bon beim Kaufen mitnehmen. Dann bekommen sie nachträglich den Paketpreis. Die ersten fünf werden praktisch zurück genommen und sechs neue mit Paketpreis verkauft ;)

Viele Grüße

Birger

Aber der Paketpreis könnte an dem Gbs 1500 mit den verkalkten Ladeluken scheitern - zumindest bei mir.

Oder ist der Paketpreis so günstig, daß ich praktisch einen Wagen geschenkt bekomme?

MfG

Welche 5 Wagen zuvor-ich genne nur vier, die es mit Rabatzschein gab.

Den gab es auch schon bei den Städteexpress Wagen . Und davor auch schon . Also nix neues . :allesgut:

Vier plus zwei: Gbs1550, Gbs1500 Flicken & Kalk, Gbs1518 und Küchenwagen, Mannschaftstransportwagen.
Kosten jeweils 34,99 EUR.

Ich habs:501247 hatte mir gefehlt-den Rest kannte ich.

klingt zwar veraltet: Brief, email, Telefön, sms ?

Hier mal ein paar Schnappschüsse der Schwerölkesselwagen von Hädl (Spielemax).

Anhänge

• WP_20140919_004.jpg
    WP_20140919_004.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 396
  • WP_20140919_003.jpg
    WP_20140919_003.jpg
    302 KB · Aufrufe: 357
  • WP_20140919_002.jpg
    WP_20140919_002.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 367
  • WP_20140919_001.jpg
    WP_20140919_001.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 332
klingt zwar veraltet: Brief, email, Telefön, sms ?

dauert zu lange

da lande ich bestimmt in der Baybabteilung

heute???

habsch nich

Stolli, hast ja recht:auslach:. Es droht ja kein Ausverkauf. Beim nächsten Einkaufsbummel bei SM bestelle ich einfach.

Viele Grüße
kalle

Danke Groeschi für die Info. Auf der Webseite war dazu noch keine Info zu finden, deshalb hier die Frage.
Das Modell in Leuna sah ja schon recht fertig aus. Da werde ich in den nächsten Tagen mal bei meinem "Maxen" vorbeischauen.

Allerdings gibt es keinen Rechnungskauf, nicht einmal Vorkasse. Somit fällt das schon mal aus.
Na gut Kreditkarte usw. sollte funktionieren - der Kunde wird immer gläserner.

das Bghw-Set gab es doch schon bei der letzten Rabattaktion im Onlineshop nicht mehr. Das soll aber nicht heisen, das man es in den Filialen nicht mehr bekommen tut, halt dann nur ohne 20%.

Denke mal eher, diese ganze Aktion zielt vorallem darauf, Ladenhüter an den Mann bzw. Frau, zu bekommen, die zahlreich auf Lager sind.

Das gabs doch öfters, aber Achtung mit Porto und ohne 3% kundenkartenrabatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben