• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwerin also auch. In Berlin (RC) kümmert sich auch fast gar keiner mehr, das Personal hat bis auf diese eine Ausnahme keine Fachkenntnisse. Ich bin bei SM jetzt weg. War mir zu blöd. Der hohe Jahresumsatz geht jetzt woanders hin.

Also da kann ich mich als Randberliner in Spandau mit Einkaufsquelle im SM Dallgow richtig glücklich schätzen. Die haben zwar auch nicht immer alles und manchmal sieht es auch aus wie ausgebombt, aber alles was neu ist steht da auch und der Fachverkäufer Herr G. (kann ich den Namen hier ausschreiben?) ist wirklich ein Fachverkäufer und bemüht sich richtig um seine Kunden und was nicht da ist wird umgehen bestellt.
Gruß Thomas

Doppelstock- Exclusivmodell HNS9503 nachmittags im Onlineshop bestellt, am nächsten Tag mittags schon geliefert, was will man mehr! Da spare ich mir doch in Zukunft den Weg in die 80 km entfernte Filiale, die sowieso fast nie TT vorrätig hat!

Genau, erstens bekommst meist alles, brauchst dich nicht um fehlende Verkäufer kümmern
und das gesparte Spritgeld kannst du sinnvoller einsetzen. Bei mir wären es auch mind. 80 km pro Strecke.

... im Onlineshop ..., was will man mehr!

Rabatte, Rabatte, Rabatte! ;)

Ähm?, oder sollte ich besser im Kres-Thema weiterschreiben?
Die regnerische Geräuschkulisse liess mich weiterschlafen und den Tag als nicht SehL-tauglich abhaken, zumindest teilweise.
Ganz ohne Eisenbahn wollte ich den Tag dann doch nicht vergehen lassen, also nochmal mit dem Notitzzettel zum SM. Warten können kann sich auszahlen, z.B. in Form von "Mwst-Erstattung" (dass es keine echte ist steht im Kleingedruckten).

Gestern habe ich bei Spielemax in Erfurt den grünen vierteiligen Doppelstockzug Epoche IV mit Steuerabteil gesehen.
Ist diese Variante ein Exklusivmodell nur für Spielemax oder wird sie auch bei anderen Händlern erhältlich sein?

Momentan nur exklusive beim SM. Noch gibt's seitens Arnold keine Ankündigung einer vergleichbaren Farbvariante - egal ob DBvq, DBvu, DBv (Gab's sowas überhaupt noch in den späten 1980ern?) - für den normalen Handel.

...aber nix von 131 /130 (Piko) oder Doppelstock(Arnold)
Irgendwie fühlt sich in Schwerin keiner für die MOBA - Abteilung
zuständig...

Ich glaube, der Zuständige hat gerade Urlaub. Hinter der Ladentheke steht seit letzter Woche ein Karton, an den sich anscheinend keiner rantraut... Wird schon noch, ggf. fragen.

Ok, ich geb zu, ich hab am 30.07. den dort einzigen Arnold-Zweiteiler erworben. Hab allerdings nur diesen einen in grün braun gesehen.
Als gebürtiger Schweriner schau ich dort im Urlaub quasi "zu Haus" immer mal rein.

Fairerweise sei mal gesagt, dass eine Mitarbeiterin, die nicht von der MOBA kam, aber sehr bemüht war. Das hab ich in Schwerin schon ganz anders kennengelernt.
Sie meinte aber auch, dass der zuständige Mitarbeiter im Urlaub sei und er erst nach seiner Rückkehr wieder bestellen wird.

LG Vico

Lt. Auskunft von unserem SM soll der Wagen erst Ende Aug. von Tillig ausgeliefert werden(telef. Anfrage bei Tillig)

Hallo,

heute bei Spiele MAX den GST-Fahrschulwagen von Hädl abgeholt, wie immer ein schönes Modell. Danke an den Hersteller.
Für Rabattjäger ... die Coupons gelten nicht!

Newsletter

Im heutigen Newsletter zu finden:

Formneuheit & Exklusiv
Hädl TT 3er-Set Schwerölkesselwagen DR Epoche 4 schwarz

Tillig Rungenwagen "Haus zu Haus" DRG Epoche II
mit 2 Großbehältern

und ein paar weitere Artikel die aber schon länger bekannt sind.

Info zur Hobby & Spiel Messe in Leipzig (Halle 3 , Stand E05):

- Tolle neue Exklusivartikel
- Aktionsangebote
- Streng limitiertes Messe-Sondermodell in TT

Mal schauen was es wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben