• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant ist zudem noch, gebe ich 2 Artikel in den Warenkorb, wird mir nur der höchste mit Rabatt berechnet.
Geb ich beide Artikel einzeln ein und kaufe halt 2mal, bekomme ich beide mit 20% und auch beide Versandkostenfrei.
Und das, wo der eine gerade mal noch 13,59 Euro kosten tat.
Wenn es SM so haben möchte, dann bitte.

Also doch die bekannte Aktion: nur der höchste Preis wird rabattiert.

Naja ich geh dann in den physischen Laden und nehme 23 % mit und quatsche noch die Worte, die ich J.B. erspare.:brrrrr:

Kann es sein dass Euer Lieblingsthema jederzeit die neuste Rabattschlacht bei Spielemax ist - kommt mir auf alle Fälle so vor ! "geht der Rabatt in Kombination mit XY oder ist X nur gültig wenn A +B gleich C ?

:argh:

Gut beobachtet---wahrscheinlich liegt es daran dass es kein Extrathema gibt. Mach doch eins auf.

Da war die Filialaktion im Sommerloch doch um einiges besser, 25% auf die gekaufte Ware und einlösbar bis zum 30.9..

Tiefpreisgarantie?

Hi Sparfüchse,
am Freitag wollte ich in der SM-Filiale etwas kaufen und dabei die Tiefpreisgarantie nutzen. Die Verkäuferin meinte die gibt's schon lange nicht mehr. :machaugen
Seit wann ist das denn so?

Zum Klük gehts hier nicht um Baratte...wäre ja schlimm.:fasziniert:

Ich brauch noch den Wagen 501247.:wech:

Ucs mit hohem Kessel

Am Freitag lagen im SM neue Modellbahn-Prospekte. Gleich auf der Titelseite wird von Piko der Ucs mit hohem Kessel angekündigt in Kombination mit einer 130 die wiederum kleine Front- und Seitenfenster hat. Im Innern gibt es dann noch mehrere Einzelwagen.

Die für mich schönste Überraschung des Herbstes.
Lieferbar sein soll das Ganze im Dezember.

das Bghw-Set gab es doch schon bei der letzten Rabattaktion im Onlineshop nicht mehr. Das soll aber nicht heisen, das man es in den Filialen nicht mehr bekommen tut, halt dann nur ohne 20%.

Schade, ich dachte SM hat endlich alle abgesetzt, sodass Tillig jetzt endlich ungealterte zu normalen Preisen auf den Markt bringen kann.... ;-)

Grüße

Naja, Spiele Max hatte vor einiger Zeite in einem Newsletter eine Überraschungsneuheit zur modell hobby spiel in Leipzig angekündigt. Vielleicht handelt es sich ja um diese Wagen - Sind diese exklusiv SM oder reguläres Piko-Programm?

Gruß vom MiTTstreiter

Laut Prospekt sind die wohl exclusiv.
Hat denn noch keiner außer mir diesen Prospekt??? :wiejetzt:

Preis pro Wagen (Ausführung hellgrau mit schwarzem Fahrwerk und Bühnen) wäre knapp 30,-€.
Im Paket der 4 verschiedenen Einzelwagen mit unterschiedlichen Nummern berappt man nur knapp 100,-€. Es dürfen also wieder Beschaffungsgemeinschaften gebildet werden. ;D

Die 5 im Set mit der kleinfenstrigen 130er angebotenen Wagen sind übrigens dunkelgrau.

Wagen mit grauem Fahrwerk wurden leider noch nicht angekündigt. Aber die kommen sicher später.

Genau, nur dass die Wagen in dieser Lackierung eben noch nicht angekündigt wurden.

Freue mich auch sehr auf die Wagen. Eine wundervolle Komplettierung meines Zwiebelzuges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben