• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Set ist ja nochmal produziert worden...fein, fein.

Super-bei mir war auch die Postdiva-nur Rechnungen + Chipkarten.

TEB-Wagen

In irgendeinem TT-Kurier war mal eine Umbauanleitung für so einen Wagen. In welchem und hat vielleicht jemand den Artikel als San?

ne Frage an die Experten ... Schon etwas neues von SM in Aussicht? Lange nichts gehört und in FTL sind die Regale sooo leer geworden.
Gruß Thomas

Wird das eine Wiederauflage des Ende Dez. 2008 verkauften Tetraäthylbleiwagens?
Oder ist das ein anderer Typ?
(14. Woche ist doch erst Ende März Anfang April)
Der einzige Unterschied ist die Betriebsnummer und eine andere Anordnung der Seitentafeln. Die für Ende März angekündigte Auflage ist aber schon wieder weitgehend ausverkauft.

Viele Grüße

Birger

Ist ruhig geworden mit SM-Neuheiten (und gut für den Geldbeutel!). Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?
Das wird wohl die Ruhe vor dem Sturm sein;-)

Gibt es dann eine dritte Auflage?

Ja, mir ist nur entfallen, wann genau, ich denke mal recht zeitnah. Kommt darauf an, wie schnell Tillig ist. Diese Auflage ist aber mit der zweiten identisch.

Viele Grüße

Birger

Sonnabend letzte Woche standen noch einige in MD rum . Wenn ich das richtig gesehen hab .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben