Im Leipziger SM-Alleecenter waren gestern abends 3 Sets im freien Verkauf. Es sollte also schon beschaffbar sein - auch ohne Vorbestellung...
FD851
Hallo,
auf Grund dieser Aussage habe ich mich heute einmal ins Allee Center begeben und wurde bitter enttäuscht.
Habe dem Mitarbeiter Herrn W. (arbeitet sonst im Paunsdorf Center bei der Modellbahn) mein Anliegen bezüglich des Set vorgetragen und bekam als Antwort das alle 45 Set reserviert sind.
Im Forum wurde ja geschrieben das es möglich sei das aus anderen Filialen - vorrausgesetzt dort verfügbar - solche Set auch "umgelagert" werden könnten.
Als Antwort bekam ich da nur lapidar zu hören, NEIN ich glaube nicht das Spielemax so etwas macht.....und damit war das Gepräch für ihn beendet.
Zum Glück gibt es ja in Leipzig nicht nur ein Spielemax, also habe ich mich einmal auf den Strom gesetzt und bin mit der Bimmel ins PC gefahren.
Dort gleich an der Kasse nach einen kompetenten Mitarbeiter in Sachen Modellbahn gefragt und es wurde eine Frau K. ausgerufen.
Dieser habe ich noch einmal mein Anliegen vorgetragen und dazu erwähnt das ich keine reserviert hatte.....und was bekam ich als Antwort:
Na da nehmen Sie einfach eins von uns, wir haben noch welche im freien Bestand.
Diese Antwort hätte ich aufgrund der negativen Erfahrung aus dem Allee Center nun überhaupt nicht erwartet.
Fazit, also nicht jeder Mitarbeiter von SM ist gewillt auf Kundenfragen einzugehen.
Auf der anderen Seite gibt es im P.C. nette Mitarbeiter die alles zum Wohle des Kunden in die Wege leiten würden.
Wer also noch ein solches Set kaufen möchte, in der Leipziger Filiale im Paunsdorf Center sind noch ein paar zur freien Verfügung.
Sorry für den Roman, aber das mußte mal raus.