Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön dass die Wagen nun endlich kommen. Nur im Dresdner SM gab es sie heute leider noch nicht zu kaufen.
Seinerzeit, bevor die118 nach Zittau kam, fuhr auch die 110 die Eilzüge Dresden - Zittau, das waren 6 bzw. 7 Bghw.
FD851
Hallo!
Die Höhe der Auflage ist eigentlich egal.
Daniel
@ R.P.,
211, 242, 243 von der "Straßenbahn-Fraktion" und ansonsten 110/112 /114 und die 118-er Varianten.
Alles andere fällt unter "vergiss es"...
FD851
p.s. @ elektritter ich denke mal die hergestellte Stückzahl lässt auch einen unvorbestellten Erwerb zu, und wenn dann im Geschäft freundlich nach einer "Zuführung" aus einer anderen Filiale bitten ... vom ersten Set sah ich kürzlich in FTL noch ein Exemplar liegen
Entnehme ich dem ganzen richtig, dass ich mir bzw. meine Holde, die zur Zeit in DD weilt, den Weg zum SM wieder mal schenken kann weil es für Nichtbesteller das DoSto-Set schlichtweg erst einmal nicht gibt? (Also den 2., mit Steuerwagen)
E.
Ich sag es hier nochmal. Fragt einfach den Verkäufer. Es sind ausreichend Sets da und die Filialen tauschen durchaus Ware zwischeneinander aus. Aber wie gesagt, dazu muß man die Leute mal fragen. Es gibt immer einen Weg an das Set zu kommen auch wenn es mal nicht in der Vitrine steht.Das Set in der Vitrine ist das 1.Set ohne Steuerwagen. Ich habe heute Mittag den Anruf bekommen, daß das 2. Set da ist und es auch abgeholt. Die Info vom Verkäufer war, das nur die bestellte Anzahl Sets gekommen ist.