Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja vielversprechend.Und er wird grün mit rehbraunem Dach daher kommen.
Das ging mir in Jena auch so. Beim zweiten Besuch wurde nach längerer Wartezeit DER Verkäufer gerufen und er kam. Er entschuldigte sich dafür, dass er in Urlaub war, kannte selbstverständlich alle Sonderangebote von SM und jedes limitierte Sondermodell und quälte die TT-Gemeinde mal wieder mit den "zufällig" im Laden rumstehenden fantastischen Modellen seiner selbstgebauten W50 und L60.Als ich vor einiger Zeit dort war,war kein Moba-Verkäufer anwesend.Es mußte eine der Damen von der Kasse den Job übernehmen,
Das ist meistens dort so (zumindestens zu den Zeiten, wo ich dort auftauche) . Es ist schon interessant, wie jede Verkäuferin etwas wichtiges findet, bloss um nicht an den gefürchteten Mobastand zu müssen. Ich geh dann immer an die Kasse und frage ob der Stand geschlossen ist, dann hat die Kassierin dass Problem jemanden schicken zu müssen, der oder die dann froh ist, wenn man die Packung selber findet und öffnet und auch selber den Trafo bedienen kann. Das sich soviel Fachkompetenz und Service in einem besonders günstigen Preis abbildet, könnte man erwarten. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.Aber irgendwas scheint dort zu sein.Als ich vor einiger Zeit dort war,war kein Moba-Verkäufer anwesend.Es mußte eine der Damen von der Kasse den Job übernehmen,....
H-Transport schrieb:Bin zwar nicht das SM-Team, zumindest nicht gesuchtes.
In der Spiele Max Filiale Magdeburg soll AUSVERKAUF an der Tür stehen!
Weiß da jemand etwas genaueres???
In der Spiele Max Filiale Magdeburg soll AUSVERKAUF an der Tür stehen!
Weiß da jemand etwas genaueres???
Wobei es mich bei Magdeburg nicht wundern würde, so abgelegen wie das Geschäft liegt. Von Laufkundschaft leben die jedenfalls nicht gerade.
Die Besonderheit der Lok ist, "Quetschesse"