• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Set Tillig Flachwagen + ZT 300

Hallo ! ! !

Ja das Set ist schon bekannt und soll wohl 39,99€ kosten. Von dem zweiten Set habe ich noch keine Info bekommen konnen.

Aber mal eine dumme Frage von mir. Wie sieht ein Ks als Kgns aus.
:auslach:

..Aber mal eine dumme Frage von mir. Wie sieht ein Ks als Kgns aus.
:auslach:

Ein Kgns hat im Wagenboden Containerbefestigungen, die aber hier nicht nachgebildet sind, und eine höhere Tragfähigkeit. Du kannst also mehr drauf laden als auf einen Ks bzw. Container drauf stellen.

und was ist ein Culemeyer ???

Ein Culemeyer ist ein Anhänger auf dem Güterwagen auf der Straße transportiert werden können. Der Tatra dient somit als Zugmaschine für das Teil.

Viele Grüße

Birger

Danke Birger,

dann habe ich schon mal hiermit mein Set bestellt. Wollt mir nicht unbedingt das teure Tillig-Set kaufen. Das mit der Holzbeladung, aber das sollte ja 79,95 kosten. Jetzt das SM Set und schon habe ich all meine Ks-Wagen die ich wollte mit verschiedenen Wagennummern und dann noch zwei ZT300. Wenn diese so ausehen wie dir in HO. Das wäre sehr schön.

Maschinen - und Traktorenstation?

Die Ulk-Band mts wirst ja nicht meinen.

ne, meine ich nicht. Aber an mir wird der Absatz eines preiswerten ZT 300 nicht scheitern. Da hole ich mir nicht nur einen, wenn der keine 10 Euronen kosten soll.

Also, wenn der ZT von Busch in TT auch nur annähernd so gut wird wie in H0, dann gilt meine Bestellung für den von Karsei als hinfällig (mal sehen, ob das MBS auch so akzeptieren).

@Birger: danke, ich werde die Geduld gerne haben.

Birger
Glückwunsch, diese Sets sind doch mal ein FORTSCHRITT,
besser als das x-te Set Rekowagen in Flickenlackierung...

Zurück
Oben