• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Habe heute auch das lang ersehnte Bauzug-Set zugesand bekommen.Besagte Fehler waren bei zwei Drehgestellen vorhanden.Habe eine Mail an SM gesendet.Bin mal gespannt,ob sich die oben angeführte Aussage von RalfN bestätigt.

MfG tt-ker

direkt von Tillig

Ich habe an den Service von Tillig eine Mail geschrieben und nach zwei Tagen war der Brief mit den Drehgestellen da.

Heiko

Soa liebe Genossen und ~innen:
Vorgestern bekam ich den Anruf des Potsdamer SM das mein Set eingetroffen wäre. Gestern hab ich dem Laden einen Besuch abgestattet und mir die Drehgestelle genau angesehen. Dabei erwähnte die Verkäuferin beiläufig das es "mit dem Set Probleme gegeben hätte" weshalb zumindest die aus Postdam sofort zurückgesendet wurden um das von den Sebnitzern nachbessern zu lassen. Daher war es auch zu "der Verzögerung der Auslieferung" gekommen. (mir ist's Wurscht ob ichs nu letzte Woche oder erst nächste bekommen hätte)
Meines hatte daher einwandfreie Drehgestelle.
Find' ich sehr löblich das man so reagierte!!!

Wegen der UN-Nummer könnten sich nun freilich die Geister bis in alle Ewigkeiten streiten. Nachdem ich aber gestern erstmal nach dem Schilderaufdruck suchen musste hab ich für mich beschlossen das es zumindest für mich von untergeordneter Bedeutung ist ob es diese Nummer gab oder nicht - solang der Rest der Beschriftung dem Vorbild so gut wie nur möglich entspricht.

bei spielemax dauert das momentan keine zwei tage, anrufen und zusenden lassen

Habe heute auch das lang ersehnte Bauzug-Set zugesand bekommen.Besagte Fehler waren bei zwei Drehgestellen vorhanden.Habe eine Mail an SM gesendet.Bin mal gespannt,ob sich die oben angeführte Aussage von RalfN bestätigt.

MfG tt-ker

Hallo Foriker!

Habe gerade eine Mail von SM:allesgut:erhalten.Die Drehgestelle gehen umgehend an mich raus,und sollen die nächsten 2 bis 3 Werktage bei mir eintreffen.Super Service!!!:fasziniert:

MfG
tt-ker

Wegen der UN-Nummer könnten sich nun freilich die Geister bis in alle Ewigkeiten streiten.
Ich denke mal, dass der betroffene Recherchierer mit hochrotem Kopf :shy: rumlaufen wird und (zumindest UN-Nummern) demnächst gegenchecken wird.

Hallo!

Die bei SM bestellten Ersatzdrehgestelle sind tatsächlich heute schon bei mir eingetroffen.Na das ist so denke ich doch mal ein toller Service.Werde diesbezüglich der entsprechenden Abteilung von SM eine dicke Dankes-Mail senden,denn so ein guter Kundendienst ist heutzutage sonst leider eher selten.

MfG
tt-ker

Ok, ist gebont-den besseren Service fände ich aber wenn man diesen Superservice nicht bräuchte, es können doch nicht alle in S. Blind&Taub sein.:wiejetzt:

gestern habe ich bei SM nun auch mein defektes Drehgestell reklamiert. Heute war das Ersatzteil in der Post und inzwischen ist es montiert. Toller Service - schade, dass er auch so nötig ist.

ich habs Sonntagabend per Mail in Sebnitz reklamiert und heute lag ein kleines Tütchen im Briefkasten und darin die "drei", ja mich hats richtig erwicht, Drehgestelle.
Ich weiss wenn es gleich ordentlich gewesen wäre, müsste man nicht so schnell nachsenden, aber trotzdem find ich es super Klasse wie es geklappt hat, das hat man sonst nicht überall!

Für mein geplantes Güterwagenprojekt Roos-t könnte ich für die Tests zwei solch "defekter" Drehgestelle gut gebrauchen. Wer von euch kann mir zwei Drehgestelle überlassen?

cya Micha

Flachwagen mit zwei ZT 300 von Busch

Na dann will ich mal zwei Geheimnisse lüften. Das eine ist der Tillig Flachwagen Ks als Kgns der PKP mit zwei ZT 300 von Busch drauf, lieferbar Mitte September und das zweite ist ein Set bestehend aus einem Hädl-Tatra 813 + Culemeyer + Jallig Kesselwagen. Letzter fährt für Bärensiegel in der Epoche IV und ist wie schon so oft nach Originalfoto dekoriert. Das Set ist für die 38. KW vorgesehen.

P.S. Jallig-Kesselwagen gleich JATT-Kesselwagen, der jetzt im Tillig-Sortiment ist.

Wann die beiden Teile in den Shop kommen, weiß ich nicht. Das kann aber nur noch ein/zwei Tage dauern. Die Filialen haben gestern die Info bekommen.

Viele Grüße

Birger

Applaus, Applaus.

Super, jetzt muss ich wieder Geld bei Spielemax lassen! Das erste Set ist einfach ein Muss!

Die ZT 300 von Busch wird es dann ja auch noch zusätzlich einzeln geben. Meine Bauern auf der Anlage können sich freuen.

Viele Grüße

Frank

@DDRTT:
Man muss nur auf das Preis-Leistungs-Verhältnis des H0-Modells schauen, um zu wissen, dass die bisherige Selbstbeherrschung gut war. Dazu braucht man keine Glaskugel.

Andi

Zurück
Oben