• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Exclusivmodell 2005

heyhey, ich will nicht mit dir fummeln, das können wir unter 4 Augen machen.
Und außerdem, bei mir wandern die Loks, nachdem sie ihren Fahrtest bestanden haben gleich in den Karton zurück, und dann in die Aufbewahrungskiste.

Aber trotzdem, du hast recht, man sollte sich mehr Zeit zum Anguggn nähm.

Sepp
 
sadowa schrieb:
Neee , warum ? Benny , Yvonne und Björge leben doch noch .

Von der Olsenbande leben nur noch Björge und Benny . Yvonne starb sehr früh an Krebs , Egon erst vor kurzem und Kjeld während der Dreharbeiten zum letzten (14.) Film .
 
Schade, schade mit der Olsenbande. Die sind einfach Kult!

Aber mal was anderes. Kann mir jemand von den Onlinebestellern sagen mit welchem Transportunternehmen SM die 118 070 verschickt?
Das wäre mir ziemlich wichtig zu wissen.
 
Wohl ein Scherz

E-Fan schrieb:
Für alle Dispotaurusinterressierten:
SM nimmt keine Vorbstellungen für den Taurus mehr an.
Laut Aussage eines Mitarbeiters im SM in Potsdam (der für die Mobaabteilung zuständig ist) gab es Ende dieser Woche ein Rundschreiben mit oben genannten Inhalt.

Habe heute meine 118 abgeholt (Berlin, Ringcenter) und den Taurus bestellt.
Ich war der ERSTE auf der Liste. Nix mit Bestellschluß.

Aber mal was anderes. In der Filiale hatten sie die Limitierungsnummern ca. von 215 bis 230. Nur die 222 war nicht dabei, dafür eine 260. Wer war da schneller? Oder ist zufällig die Nummer wo anders gelandet? Könnte mir auch vorstellen, dass diese Nr. direkt vom Hersteller an einen guten Kunden geliefert wurden. Oder war die Verkäuferin blind, sie hatte extra die ganze Kiste durchgewühlt.
Jedesmal will ich `ne Lok mit `ner Schnapszahl haben aber es klappt nie.
Ansonsten gefällt mir die Lok in diesem Outfit ganz gut. Wer kann noch etwas mehr zu den Behiematungen dieser Lok sagen während sie diese Lackierung trug?
 
@Fuelli

wenn SM die V60 mit UPS verschickt hatte, wird die 118er sicher auch mit UPS verschickt.
Da kann ich ja den ganzen lieben langen Tag warten und mich in Kaffee ertränken.......... :kaffee:
 
Leider muß man bei UPS immer ein Tag Urlaub nehmen, die geben nie was beim Nachbarn ab. Jedenfalls ist das bei mir so...
 
Meine Lok (Nr. 093) kam eben mit UPS, während ich mich endlich mal an den Bausatz der class 66 gemacht habe. Ich habe diese Woche Urlaub :biggrin:
 
Carsten schrieb:
...während ich mich endlich mal an den Bausatz der class 66 gemacht habe. Ich habe diese Woche Urlaub :biggrin:

Welche Lösung gibt es für das Fahrwerk der class66?
 
Hallo,
ich kann mich über UPS nicht beschweren. Mann kann ja bei denen Anrufen und die Sendung umleiten lassen. Im Gegensatz zu DHL, die lassen sich das noch extra bezahlen.
mfg
Fuelli
 
Hallo TT-Gemeinschaft,

ich konnte meine beiden vorbestellten 118 070-2 am gestrigen Dienstag, den 19.04.2005, in der SpieleMax-Filiale in den Gropius-Passagen in Berlin (natürlich gegen in Bezahlung) in Empfang nehmen. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, daß nur so viele 118 070-2 in diese Filiale geliefert worden sind, wie auch vorbestellt waren. In der immer gut gefüllten TT-Vitrine konnte ich diesmal folgende TT-Fahrzeuge entdecken:

V60 "Stahlwerke Brandenburg", BR 120.0 (Vorserie) von BECKMANN (für 250 EURO), BR 95 von BECKMANN, BR 132 von ROCO, BR 204 Cargo (Tillig-Neuheit), VT 137 (Tillig-Neuheit), Schienenreinigungswagen, Schiebewandwagen DB Cargo und Vita Cola jeweils von ROCO, offener Güterwagen Ommru DR "Villach" von Jago

Der neue LVT von KRES war nicht vorrätig. In der Vorbestellliste für den gelben PIKO-TT-Taurus (Siemens Dispo-Lok) bin ich erst der Zweite gewesen. Während für die 118 070-2 bei deren Vorbestellung keine Anzahlung nötig war, habe ich für den Taurus 15,00 EURO Anzahlung entrichtet. Dies soll aber natürlich keine Kritik sein!!!

Mit freundlichen Grüßen :hallo: :hallo: :hallo:
TableTop​
 
hallo jungs und mädels

nun mehr ist nummer 25 bei mir in den lokschuppen eingefahren, lok ist sauber bedruckt und alle anschriften gut lesbar, warum hat die lok rote scheibenwischer?????????????
 
Nr.350...

..ist gerade zu Hause auf dem Testkreis Probe gefahren.
Übrigends musste ich 25,- Eus anzahlen. Vorbestellung für Taurusse waren schon 3 mit jeweils 15 ,- Anzahlung.
In Köpenick war die Vitrine voller Loks, die "Raritäten" auch wie in Gropius..., dazu noch die 142er.

PS. Siggi's Roller gabs auch zu 149,99
mfg Bernd
 
meine lok hat nummer 403, aber noch mal die frage , warum hat die lok rote scheibenwischer???????????????????
 
Der UPS-Mann hat sie mir dann doch noch gebracht.
Hab den ganzen Tag gewartet.
Nun ja, sie sieht bissel aus wie eine Tillig START-Lok mit Zierstreifen und den schon bemängelten roten Scheibenwischern.
Habe mir etwas Besseres vorgestellt. Aber vielleicht hatte sie ja die "roten"?
Werde sie trotzdem behalten, das gute Stück.
Und DANKE SM für die schöne Nummer!!!
 
RalfN schrieb:
warum hat die lok rote scheibenwischer???????????????????
Ich denkmal, dies ging drucktechnisch nicht, also bei allen cremfarbenen Loks sind die Wischer cremfarben, bei der gelben AKTT Lok sind die Wischer gelb.
Aber bei der D&D Lok, Uwe Adam Lok, und der KEG Lok wurde der Scheibenwischerdruck weggelassen.
Gruß Ingo
 
Zurück
Oben