• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Exclusivmodell 2005

Hallo,
find ich klasse. Vielleicht kommt der Taurus auch noch in ein paar anderen Versionen raus.
mfg
Fuelli
 
Meine güte, als ob ein Kind geboren wird!!!!!

Nun wartet doch erstmal den ersten ab, dann sehehn wir weiter.
Ich gönn es euch aber, denn sowas hatten wir bisher ja noch nicht.

Sepp
 
hiho,

leute nun mal Ruhig bleiben, ich vermute mal die Aktion bezieht sich auf den günstigeren preis.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das Piko sich die Dispolok nur durch SPielemax verkaufen lässt und die normalen Händler ausschließt.
 
Hallo Leute,

habe gerade erfahren . die Piko Taurus "Siemensdispo" Lok wird nur exklusiv für Spielemax gefertigt. Vorbestellpreis bis zum 31.07.05
€ 49,99 . Superidee von Spiele Max :respekt:
 
Hallo Enrico,

die Lok wird in limitierter Auflage produziert. Auflagenhöhe ?
Die Verkäuferin in der Gropius Passage in Berlin geht von 500 Stück aus, da fast alle Spiele Max Exklusiv-Lokmodelle in der Auflagenhöhe produziert wurden.
 
alsoooo,

unverbindlich und ohne gewähr:
die dispo ist ein exklusivmodell- nur über sm zu beziehen.
stückzahl konnte ich nicht herausbekommen.
15 euro anzahlung ist zu tätigen, es besteht mit der anzahlung eine abnahmepflicht....
preis ist 54,99 wenn man zu spät kommt (31.7.2005) davor wohl 49,99 aber das steht ja auch auf der hp.

die trecker sind mir ne spur zu groß...

die 118 ist wohl grad in montage und wird ende nächster woche erwartet.

wie gesagt, alles unverbindlich und ohne gewähr!!!

lulu
 
Genauso ist es.

habe heute Post von SM erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die 118-070 für mich bereitliegt und ich die Rechnung nun begleichen kann.
Also gehe ich auch davon aus, dass ich noch im April die Lok in meinen Händen halten werde.
 
Ich habe heute auch die Rechnung für die 118 070-2 bekommen. Mal sehen, welche H0-Lok ich dafür verkaufe... :nixweiss: Ich hatte am 4.1 bestellt...
 
Habe gestern auch Post von SpieleMax erhalten.

Falls jemand von euch keine 118 070 abbekommen hat und noch eine sucht, ich hätte eine abzugeben. Habe zwei bestellt weil ich ursprünglich eine Doppeltraktion bilden wollte, jedoch ists im Moment etwas eng...
Also wer Interesse an einer hat kann sich bei mir melden :)
 
Für alle Dispotaurusinterressierten:
SM nimmt keine Vorbstellungen für den Taurus mehr an.
Laut Aussage eines Mitarbeiters im SM in Potsdam (der für die Mobaabteilung zuständig ist) gab es Ende dieser Woche ein Rundschreiben mit oben genannten Inhalt.
 
@säggl:
Na weil man bei Piko dabei ist einen Vergasermotor mit Speichenaussendruckladelufterhitzer für den Taurus zu entwickeln! :D

Scherz bei Seite - Alle Tfz des Filialienlenkontingentes sind Vorbestellt.
 
Hallo,

das ist ein Irrtum. So schnell geht das ganze nun auch nicht. Die 118 070 ist bis auf ein Paar Einzelexemplare komplett ausverkauft.
Hier hat wohl jemand die 118 mit dem Taurus verwechselt. Kann ja mal vorkommen.

Viele Grüße

Birger
 
Hi,

mich hat gerade der Mensch aus der Spielemax Filiale Freital angerufen und gesagt das ich meine 118 070 abholen kann.
Muß ich die Tage wohl mal fix nach Sachsen eiern....

gruß Deniel
 
Ich habe mir meine heute geholt. Sie ist zwar für eine 118 etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie trotzdem schick. Bitte fragt jetzt aber nicht gleich nach Bildern. Ich habe weder Scanner noch Digitalkamera. Ich bin noch ein Analogfotograf (Heißt das so?).
 
Hallo,
habe heute an SM ne Mail gesendet und folgende Antwort erhalten:
"Hallo,


Die Lok befindet sich ab morgen in der Auslieferung.

Sollte der Rechnungsbetrag bereits von Ihnen überwiesen, sind Sie bei der morgigen Auslieferung mit dabei.


Mit freundlichen Grüßen

SPIELE MAX AG
Haynauer Straße 72 A
12249 Berlin"

gemeint ist natürlich die 118 070

mfg
Fuelli
 
Hallo Leute,

aslo ich hab heute in Lpz bei Sm angerufen, und man hat mir gesagt, dass meine Lok, die erste auf der Liste, zur ABholung bereitsteht.

Also, da ist sie, aber noch nicht bei mir.

Sepp
 
SM Chemnitz

Hi!

In Chemnitz sind die BR 118 070-2 eingetroffen. Ich habe meine heute auch abgeholt.

Heiko
 
Ja, schön das alle diejenigen die schon die neue 118 von SM (SpieleMax ;-)) haben, alle keine DigiCam oder einen Schkänner (Scanner) haben...

Ist sie etwa so mißglückt, dass keiner ein Foto von IHR machen will? Mir jedenfalls gefällt sie. Hab aber auch keine Cam.
 
Zurück
Oben