• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Exclusivmodell 2005

TT-Per schrieb:
Ja, schön das alle diejenigen die schon die neue 118 von SM (SpieleMax ;-)) haben, alle keine DigiCam oder einen Schkänner (Scanner) haben...

Muß wohl eine Seuche sein. Aber vielleicht kann uns ja jemand eine Beschreibung abgeben, vielleicht Unterschiede zur TT-Start-Lok?
 
... und Zierstreifen
... das Dach ist zwischen den Führerstandfenstern grau anstatt rot
... aufgedruckte Dichtungsgummis auf den Führerstandsfenstern (ist doch anzunehmen)
 
Na dann will ich mal beschreiben:

Die Lok ist bis unter das Dach bordeaux-rot einschließlich Führerstand. Sie hat wie die 007 ein graues Dach ist vom Rot her aber wesentlich dunkler. Dazu der übliche weiße Zierstreifen und graue Drehgestelle.

Dazu stand aber glaube ich ganz am Anfang von diesem Fred schon einiges.
 
Is ja alles wunderbar und schön,nur hat schon jemand von den Online-
Shoppern seine gekriegt?
Wer seine ( auch Fillialen-Kunden )hat
könnte ja mal die Zert.-Nummer hier angeben ,wenn er will....
Wie's beim Blinkerlein schon gemacht wurde.

Wer die niedrigste Nummer hat ,schmeißt ne Grillparty für alle! :bindafuer :bia: :wein: :fastfood:
 
118

...habe gerade einen Anruf von SM bekommen, meine 118 ist da, werd's aber wegen dem blöden Bürostreß erst morgen schaffen....bin schon gespannt.....
 
ähh...Enrico,kommst Du auf dem Weg dahin net an ein paar Banken vorbei? Ich kann Dir gerne die Adresse von von E.Olsen zukommen lassen,sofern es sich um .F.Jäger Sachen handelt.
Beteiligung voraus gesetzt. :) :) :) :)
 
DU sollst Bilder einstellen, nicht über die O-bande philosophieren!!! :)

PS:
Gut genehmigt, warst schneller; DANKE, Schmuck, Schmuck, gibts die schon von Gützold?
 
sadowa schrieb:
Neee , warum ? Benny , Yvonne und Björge leben doch noch .

Yvonne ist auch nicht mehr, aber lassen wir das lieber. Ich fand die Vorlage so schön.

Zum Thema: sehr schön geworden - freue mich auf meine demnächst eintreffende Lok.
 
Warum sind in den Drehgestellen denn solche Löcher???Gibt es jetzt auch shcon für dort Zurüstteile???

Aber sonst: Schöne Bilder, dann freu ich mich schon auf meine. Welche Zertifikatnummer hast du denn???

Sepp
 
Die vorbildnah-eingemeißelten Löcher gibt es schon immer nur bei schwarzen Gestellen fällt dies nicht so auf.
 
o.k., sorry.

Aber da die Drehgestelle hell sind, fällt es eben mehr auf.
Nicht hauen. Und warum willst du die schöne Lok verticken???Ist eben dann doch das Geld, was lockt....

Sepp
 
Zurück
Oben