Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer wäre so nett bzw. an wen muß ich mich wenden ?
Also nochmals für die ganz Blöden: Ich habe weder einen "Strohmann" beauftragt noch will ich dieses obskure Sonder-Limitat noch haben, dazu hatte ich mich ja wohl beizeiten klar und deutlich geäußert. Nicht auf meine Gleise, nicht mal mehr geschenkt würde ich das nehmen. Und wer immer die Nummer 125 gekauft hat: Viel Spaß mit dem Zertifikat.
Besorgniserregend finde ich indessen: Was soll diese öffentliche Denunziation? Und ist es jetzt Board-Politik, angebliche Käufe von Usern zu veröffentlichen? Besonders erhellend sind auch die Reaktionen auf diese Denunziation. Eine Lehrstunde für Dichter und Denker. Prost!
Sorry - aber lest Ihr überhaupt, bevor ihr schreibt?
Von mir ab sofort keinen Forumsbeitrag mehr. "Das Letzte aus Stedeleben" via PN, bis ein freundliches Exil dafür gefunden wurde.
aber Hauptsache du bekommst einen. Na dann viel Glück.
Das war ne ganz große Leistung, vor allem, und das wird gern vergessen, alles in der Freizeit gemacht, neben der Arbeit und dem "Board am Laufen halten".
Respekt und ein dickes
DANKESCHÖN an alle Beteiligten!
Mal ne Frage zu dem Modell: Der Ausleger ist ja nen Ätzteil welches gebogen werden musst oder ? Habt ihr da ne Vorrichtung oder sowas verwendet bzw angefertigt ?
Also ich hab gestern um 21.37Uhr den Waggon bei der Digitalzentrale bestellt. Bin erst kurz zuvor über den Thread gestolpert. Kann denn einer der Beteiligten schon sagen ob "Restmengen" mit von Lößnitz weg gegangen sind und man sich noch Hoffnung machen kann?