• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell des TT-Board - Diskussionsfred

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Reaktionen
3.210 27
Liebe Boarder,

Diskussionen, Danksagungen (auch an den Cheffe), Lobhudeleien, Beschwerden bitte hier loslassen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Dann fange ich mit der Lobhudelei mal an. Danke und Respekt für die Mühe, vor allem mit dem Zusammenbau des Auslegers und die Organisation des ganzen "Drumherum". Sicher eine schöne Überraschung für die Lößnitz-Besucher. Ich kann leider nicht da sein - mal sehen, ob ich irgendwie an ein Exemplar komme.

Andi

Sondermodell

Hallo Lokwolf,

mal für nicht Lößnitz-Besucher,
beim wem ist das Sondermodell bestellbar und auf welches Konto darf eingezahlt werden?

Ich melde mich hiermit verbindlich für das Boardsondermodell an und Bitte um eine Reservierung.

Wow, das ist ja mal ne super Aktion und ein klasse Modell. Riesen Respekt für die Arbeit, die sich die Beteiligten da auf sich genommen haben.
Zwei Fragen hätte ich dazu:
1) Wie kann man denn an so einen Wagen gelangen, wenn man kein Lößnitz Besucher ist?
2) (mehr eine retorische Frage) Für ein "Sondermodell" mit 300 Stück finde ich den Preis von 35 Euro doch recht gering. Bleibt denn da so viel als Spende fürs Board übrig?

Grüße

2) (mehr eine retorische Frage) Für ein "Sondermodell" mit 300 Stück finde ich den Preis von 35 Euro doch recht gering. Bleibt denn da so viel als Spende fürs Board übrig?

Grüße

Hehe, es steht dir frei etwas mehr zu spenden, wenn es dir das wert ist (und das isses!). Ein bisschen bleibt bei uns hängen, aber ihr wisst: Wir brauchen jeden Cent.

Danke für die Bilders. Bleibt noch eine Antwort offen.

1) Wie kann man denn an so einen Wagen gelangen, wenn man kein Lößnitz Besucher ist?

Gruß Thomas

Guten Morgen!

Und wie kommen nun diejenigen an das Sondermodell, die sich nicht gerade in Lößnitz aufhalten? Eine Antwort darauf steht immer noch aus ...

Schöne Grüße nach Sachsen!

Die Modelle werden alle auf der Messe ausverkauft sein, Sonntagabend gibt es keine mehr die für Digitalzentrale übrig bleiben. Es gibt sicher welche díe sich gleich 5 Modelle kaufen und gegen höhere Preise hier im Markt oder bei exxy verkaufen.

Gruß Thomas

Gratulation, der Wagen sieht sehr schön aus.

Ein Liveticker der verfügbaren Stückzahl dürfte für alle Nicht-Lößnitzer ziemlich frustrierend werden.

Falls absehbar ist, das die Digitalzentrale mit dem Verkauf nichts mehr zu tun haben wird:
Kann das Board nicht ein paar Stück in den Eigenbestand nehmen und später als Spendenauktion laufen lassen ?
Dann landet der Mehrerlös gleich an der richtigen Stelle. Das Lieblingskaufhaus wird den Verlust sicher verschmerzen können ;-)

Gratulation, der Wagen sieht sehr schön aus.

Kann das Board nicht ein paar Stück in den Eigenbestand nehmen und später als Spendenauktion laufen lassen ?
Dann landet der Mehrerlös gleich an der richtigen Stelle. Das Lieblingskaufhaus wird den Verlust sicher verschmerzen können ;-)

Die Idee -das Modell später als Boardspende zu nehmen ist gut-

johannes

Verstehe ich das recht: Zuerst wird denen, die das Board mit Inhalten füttern (auch sie tragen zu dessen Existenz bei, nicht nur die Betreiber, Moderatoren und Administratoren) mitgeteilt, es werde zum Jubiläum im September (!) dieses Sondermodell geben, der Preis wird auf 35 Euro fixiert, aber keine Bezugsquelle oder Bestellmöglichkeit genannt. Dann kommt: Ätsch, das Modell wird gerade (im August!) hinter den sieben Bergen an die Laufkundschaft verkauft, die womöglich nie vorher von TT-Board oder Ticketackzentrale gehört hat. Wer nicht dort sein kann: Tja, dumm gelaufen. Und schließlich die tolle Idee, daß die eventuellen Restbestände versteigert werden. Nix da also mit 35 Euro. Was ist nun davon zu halten?

Zurück
Oben