Nur meine persönliche Meinung !!!
... sondern soll Interesse an TT wecken ...
@ Stofffuchs
" ... Zur Neukundengewinnung ist es prima ... "
@ Knödellok
" ... So etwas nennt man NACHWUCHSFÖRDERUNG ... "
ABER DOCH NICH FÜR DEN PREIS !
@ Maybach
" ... Kein Bericht über die Vorhaben von Gützhold in 2008 ... "
Na hoffentlich nich absichtlich ...
@ Michael60
" ... warum wird immer nur kritisiert? Man muß doch froh sein, das sich einiges in TT tut ... "
Weil sich eventuell auch richtig gutes tun könnte .
@ Eckart
" ... Wie üblich wird es von einigen hier wieder zerlegt ... "
Oder kritisiert , oder analysiert , oder bemängelt . Nennt es doch , wie ihr wollt .
Stellt euch aber mal vor , einer der Verantwortlichen liest hier mit und is nich gleich angemacht , sonder denkt dabei daran , sich selbst und damit sein Produkt zu entwickeln oder gar zu verbessern ...
@ Waldmeister
" ... Sicherlich richtet sich dieses Heft nicht vordergründig an diejenigen, welche sehr viel Zeit in unserem Forum verbringen, lesenswert ist es aber allemal. Gerade für TT-Neulinge und Unentschlossene ist es recht informativ, leider als Nebenbei-Lektüre zu teuer ... "
Genau .
@ PaL
" ... gehört für Neu- und Wiedereinsteiger denn nicht auch eine gescheite Übersicht der Hersteller dazu? ... "
Besonders
DAS hätte die Zeitschrift für Neueinsteige interessant und eventuell auch lohnenswert gemacht .
Mal meine Gedanken zum Heft :
Ich hab’s mir noch mal angeschaut . Also , ich bin noch nich sooo lange wieder dabei , hab aber keine wirkliche umwerfenden Neuigkeiten im Heft finden können . Nun gut , mich interessiert ja auch nich alles .
Wer länger als ich dabei is und auch noch tiefer in der Materie steckt ( und das is wirklich nich schwer ) , der wird wahrscheinlich nich sehr lange in diesem Heft lesen können .
Und sogenannte Neueinsteiger wollen eigentlich erstmal mit Infos zugeschmissen werden , die werden mit Insiderinformationen und Geschichtlichem eher nix anfangen können . Denen ( den meisten ) wird so etwas kaum diesen Preis wert sein .
Eine Bereicherung des Zeitschriftenmarktes is’se wohl alle Male , zu viel TT bekommt man ja tatsächlich nich zu lesen . Es sollte aber bei einer angestrebten Auflage von ein mal jährlich kein großes Problem darstellen , bei dem offenbar geforderten Preis einen richtigen Knaller zu landen .
Ich finde das Heft nich schlecht und hätte es mir eigentlich auch kaufen wollen . Leider steht und fällt jegliches Produkt mit seinem Preis , oder ebend der Qualität . Eines von Beiden stimmt hier nich . Ich hätte viel lieber mehr bekommen als weniger bezahlt .
Und somit warte ich also mit Spannung auf die zweite Auflage .
P.S. : Erstaunlich , eigentlich liegen diese Zeitschriften ja alle irgendwie in dieser Preisklasse ...