Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder macht mal Fehler. Er wird sich einfach verbremst haben.
Nö er muste pinkeln und wollte nicht gestört werden, daher ist er erst hinter dem Bahnsteig zum halten gekommen.
Die werden doch wohl eine Toilette haben?@Ragulin: In historischen Wagen !?
Es geht ja darum, daß das große Geschäft im Gleis nicht appetitlich aussieht. Aber Pinkeln kann man doch wohl mal im Bahnhof. Das große Geschäft machen Dampflokpersonale sowieso meist auf der Schaufel und entsorgen das Häufchen im Feuer.Da sollte wohl die Benutzung im Bahnhof untersagt sein.
Was hat das jetzt damit zu tun?Wie alt bist Du?
....
Nochmal die Fahrt der 03 1010 nach Zittau. Warum die Lok am Bahnsteigende hielt weiß ich auch nicht. Einen Grund wird es wohl gegeben haben, eventuell wurde das Fahr- bzw. Triebwerk kurz überprüft, da kann ein Bahnsteig auch schon mal hinderlich sein. Natürlich nicht schön für Fotografen und Reisende, allerdings hat dies doch wohl Vorrang.? mfg tommy
Ganz grob gesagt "Plumpsklo" soll ich nicht kennen? Hast Du meinen Beitrag richtig gelesen (.... im Gleis).Du scheinst offensichtilich die früheren Zugtoiletten nicht mehr zu kennen.
.....
Das das Lokpersonal während der Fahrt einfach mal nicht in den Zug wechseln kann?....
Ansonsten halte ich es mit Mika ...
.....
Schöne Idee ....
Gruß Andreas