SFS - Ort/Betriebsstelle
!!!!...ooch nöööö - von wegen 180 Minuten zum Ändern der Beiträge >> SIND NUR 120 Minuten....DAS NERVT WIRKLICH !!!!????
@Oli - zur Zeit habe ich ja Urlaub und kann zu meiner Schande jetzt auch nicht genau die Betriebsstelle benennen (2/3 Namen schwirren mir im Kopf herum...), nur muss ich auch nicht jeden Schotterstein sofort aus dem "FF" mit "Vornamen" kennen....
Nach meinem Urlaub werde ich MEINE und DEINE Wissenslücke sofort korrigieren und Einblick in den Buchfahrplan/EBuLa nehmen - versprochen!!
Gruss OLAF
>>> wiedermal mit Alibi-Bildern!!
1. Ich war kürzlich mal fluxx bei ESU in Ulm - da kommt ja endlich mein Heimfahrt-EC (+ 15 min.)
2. fast ist er da.... der "Ösi-Zug"
3. ..."MIST"... blööööde Auslöseverzögerung an meinem Smartphone
4. seeehr schööööön angestöppselt hat da einer....
5. "guckst du".... prima rückwärts....
NACHTRAG zu unter mir!! Sorry, @tomtomfan >> die Bilder sind nicht von heute!! Die in Ulm vordere Loknummer des "Sandwiches" war 1016 016-6.... irgendwie cool die Nummer!?!
Die hintere Lok war dementsprechend auch eine 1016 ???-?.... jaaa nur welche....keeene Ahnung mehr!?
>>> kurz vor 24 Uhr nochmal extra für Dich DB-intern rumtelefoniert.... sooderle, an Deinem heutigen "Ösi-EC" waren die 1016-019 und die 1016-"James Bond"-007. Welche nun vorne/hinten war kann ich aber nicht sagen... bitte schön!!