Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja Nagelhärtegeräte für Fingernägel anpinseln, hab es aber noch nicht selbst probiert, mangels fehlendem Gerät.
Wie gesagt, wenn man keins hat kann man es nicht machen und ich reinige die Sachen mit einem Ultraschallreinigungsgerät.Erst ordentlich mittels Spülmittelwasser und einer Zahnbürste abwaschen und dann für 10min ins UV-Härtergerät aus der Nagelbranche. Ausgehärtet, fertig. Ist keine Zauberei.
Das mit dem ins Fenster legen ist auch keine Lösung, man kann nicht 6 Monate drauf warten, das man die Teile verarbeiten kann.Wenn man nicht so ein Gerät hat - Spülmittelwasser und Zahnbürste braucht es vorher trotzdem - bei schönstem Sonnenschein ins Fenster legen und warten, warten, warten. Bei mir hat es einen Sommer auf der Fensterbank gelegen und ist ausgehärtet. Ob es kürzer auch reicht, liegt an euch, es auszuprobieren.
Bei der Suche im Netz nach TT-Straßenbahnmodellen fand ich auch folgende Seite "shapeways.com".
MOIN
Und erst mal willkommen im Board!
Wird abgehandelt im Fred: shapeways !
MOIN
Und erst mal willkommen im Board!
Wird abgehandelt im Fred: shapeways !
Hast du eine Erklärung, warum trotz deiner detaillierten Fotos nur 6 statt 7 Felder pro Schiebewand realisiert wurden?Auch der neue Hbis-Wagen von PSK Modellbau basiert mit auf Basis detailierter Fotos von mir.
Hast du eine Erklärung, warum trotz deiner detaillierten Fotos nur 6 statt 7 Felder pro Schiebewand realisiert wurden?
Thorsten
Hi,ähnliche Wagen etc. gibt es auch bei shapeways!-> nur Bauart
"anderer Bahnverwaltungen"!!!
Uns gehen deine se....... Neigungen ja auch nichts weiter an ...... und sehen will das ganz bestimmt niemand. Es sei denn vielleicht ein Gleichgesinnter, aber das könnt ihr dann ja wirklich diskret, so hinter den Kulissen .........mcpilot schrieb:Ich hab auch wieder was neues bei mir drin, aber um diskret zu bleiben zeige ich das hier nicht.
Uns gehen deine se....... Neigungen ja auch nichts weiter an ...... und sehen will das ganz bestimmt niemand. Es sei denn vielleicht ein Gleichgesinnter, aber das könnt ihr dann ja wirklich diskret, so hinter den Kulissen .........