Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim ASF kriegste die Radsätze super in das Modell wenn Du den sehr gut montierbaren Bausatz von Kuswa nimmst.
Da ist nämlich alles mit dabei.
...Ja aber ich meine eigendlich
Nuja - eigentlich gings mir mehr darum auf das bessere der beiden Modelle hinzuweisen
Wer entscheidet denn was besser ist? Eins sollte man bei solchen Kommentaren bitte nicht vergessen, das Teil aus Blech, muss aber zurecht gefaltet werden. Das ist nicht jedermanns Sache und über Preise reden wir nicht mal.E-Fan schrieb:Nuja - eigentlich gings mir mehr darum auf das bessere der beiden Modelle hinzuweisen weil das aus Blech rollfähig, inklusive Decals und Fensterfolien zum Bastelwütigen kommt.
das es die besseren Autos von OPEL gibt. Das stimmt zwar,
Gefahren, habe ich schon verschiedene Modelle aus beiden Häusern und daher kann ich mir auch eine Meinung bilden.E-Fan schrieb:Fährst Du etwa einen aktuellen Opel und einen aktuellen VW?
Das hast du aber nicht getan. Du hast die Frage ignoriert und dem Frager deine Meinung aufgedrängt.E-Fan schrieb:Daher ist es also anmaßend wenn ich versuche objektiv zu urteilen welches Modell das bessere ist?
Auch das ist unrelevant. Da der Fragende das Modell bereits besitzt, erübrigt sich eine Preisdiskussion.E-Fan schrieb:Ich merk schon - der Preis ist das wichtigste. Später wird dann an anderer Stelle über den Rest "diskutiert"
Der erste Wortfetzen ist Ausdruck vergangener Handlungen/Erlebnisse....Gefahren, habe ich schon...
...erübrigt sich eine Preisdiskussion...
Ach so, ich wusste ja nicht das bei dir in der Gegend, täglich neue Automodelle auf den Markt kommen. Hier oben in Meck/Pom dauert das immer eine ganze Weile und man kann aktuelle Modelle über einen längeren Zeitraum Probe fahren, kaufen, benutzen, mieten usw. usw. ....E-Fan schrieb:Der erste Wortfetzen ist Ausdruck vergangener Handlungen/Erlebnisse.
Deswegen stand da die Frage nach aktuellen Modellen.
Ich habe keine Wort über irgend einen Preis verloren. Ich habe sogar gesagt "über Preise reden wir nicht mal". Da musst du wohl was falsch verstanden haben.E-Fan schrieb:Du hast den Preis ins Spiel gebracht - nicht ich - und es brauchte keine Interpretationskünste um zu erkennen worum es Dir geht.
Mein Sommerloch?E-Fan schrieb:Es ist mir unterm Strich zu blöd Dein Sommerloch zu füllen.
Du hast den Preis ins Spiel gebracht - nicht ich - und es brauchte keine Interpretationskünste um zu erkennen worum es Dir geht.
Hr12
Hr12 ist eine finnisch/schweizerische Konstruktion einer schweren, sechsachsigen Lok mit elektrischer Kraftübertragung.