Zu fragen bin ich noch nicht dazu gekommen. Sowas mache ich halt nicht am Teflon.
Deshalb habe ich mal das Logo von der Zugmaschine entfernt. Den Auflieger wird zwar so kaum jemand vor die Linse bekommen, aber iss' ja eh Werbung eines belgischen Kunden. Der Auflieger ist nämlich meines Wissens ein "Einzelgänger".
Naja, so sonderlich scharf ist der nicht geworden. Die Kamera ist mehr für Nahaufnahmen geeignet.Wenn Du Interesse hast kann ich ihn noch mal so ca 1100pixel breit mailen. Den Palettenkasten solltest Du nach Möglichkeit ziemlich dunkel halten. Die sind meißtens schwarz oder haben diesen "rostschutzfarbenBRAUNlook".
Noch ein paar Info's zu den (Vorbild)-Maßen. Das sogenannte Sattelvormaß darf max. 2,04m betragen. Das ist vom Königszapfen bis zu den vorderen Ecken des Aufliegers. Bei der Gesamtlänge (außen) werden mittlerweile unter Ausnutzung aller "Toleranzen" 13,70m erreicht. Von unteren Enden der Plane ( gilt auch für Frigo's) bis nach oben kannst Du mit ca. 2,70m rechnen.
Diesen 2achser kannst Du noch ein klein wenig verbessern. Die Fa. Neuselters ( Kotza-Cola, so spricht man doch die beiden "C" im ersten Wort??, glaube ich auch.) benutzt solche Auflieger tatsächlich. Die haben hinten zwangsgelenkte Achsen, damit diese Auflieger die Anforderungen, die sich aus der BO-Kraft (beim Befahren des sogenannten BO-Kraft Kreises) ergeben, erfüllen können (spielt aber für's Modell keine Rolle).
Auch ist bei diesen Aufliegern das Sattelvormaß um einiges kleiner als die erlaubten 2,04m. Dadurch wird eine relativ lange "Vertiefung" (wegen 2 Paletten Mineralwasser "übereinanderladenzukönnen") vor den Aufliegerachsen möglich. Außerdem gibt es diese "Vertiefung" bei den erwähnten Vorbildern nochmal hinter den Aufliegerachsen. So in etwa 1m lang.
Außerdem haben die eine arg kanpp bemessene Bodenfreiheit. Kannst Du also noch ein Stück tiefer ziehen.
Mit der 3achsigen Zugmaschine trifftst Du in diesem Fall ziemlich ungenau (bezieht sich auf die "Neuselters"). Da werden dann SZ's mit 3,4m Radstand benutzt. Das sind 6x2/4 Lkw, die statt der für WB verwendeten 6x2/2, die mit einer gelenkten Vorlauchse ausgerüstet sind. Bei denen ist zwischen Vorderachse und Vorlaufachse kaum Platz einen vernünftigen Tank unterbringen zu können. Die von Dir benutzte SZ ist mehr so eine wie sie üblicherweise für Baumaschinentransporte eingesetzt wird.