W
Wir würden uns freuen, wenn der Threaderöffner und andere Beteilgten nicht mehr
Kettenpost schreiben würden. Hier schon bis zu 5 (!) Posts in Folge.
Zauberbutton: "Bearbeiten". Da kann man lange Zeit ergänzen.
Ausserdem wäre es von grossem Vorteil, das gegenseitige Vollzitat des zuvorstehenden Post zu unterlassen.
Es ist sinnlos. Es reicht den "Antworten" -Butten" zu benutzen.
werter Bordcrew xy, kein Problem.
Vielleicht wäre es mal sinnvoll die Forensoftwaren so einfach zu gestalten das man hier ohne großen Tamtam die hiesigen Religionen versteht und hier nicht überbordende Anforderungen hinsichtlich meiner Threadführung stellt.
Da ich gerne rebelliere, frage ich doch die Mituser dieses Threads ob diese sich daran stören?
Da ich auch auf FB Gruppen leite/ Admina einer 1700er Gruppe bin kann ich ihre Sorgen nur anteilig verstehen und fordere Toleranz hinsichtlich der undurchsichtigen Forensoftware und Regularien für Frischlinge.
Ich sehe irgendwie kein Problem das ich dem Forum hinderlich im Weg stehe.
Sie als XY hätten auch die Möglichkeit gehabt mich per PN zu informieren oder fehlt dazu Respekt und Feingefühl?
Grundsätzlich teile ich die Ergebnisse und Entwicklungen meiner Produkte die ich nur aus Spaß am Hobby erstelle gerne mit allen anderen Modellbahnern, dies mache ich nicht um Neid, Mißgunst oder wahrlich daraus den dicken Euro zu verdienen.
Wenn ihnen also die Threadführung vor dem Hobby und den Lösungsansätzen geht, werde ich diesen Thread heute Abend löschen
und somit das Hobby und die Produkte hier nicht mehr erklären.
Lustig ist das nicht für User die gerne moderne Epochen fahren wollen und
sich wie auch immer diese Art der Modell gönne wollen.
Noch unlustiger wird es wenn mir User per PN schreiben das das Forum durchsetzt von Pufferküssern, Besserwissern und Überregulierung durch die Admins leidet.
Ich dachte bis dato das wir Endkunden und Kleinserienhersteller am Ende der Nahrungskette zusammen halten sollten,
ist dem nicht so, tut es mir für den Rest der hier anwesenden und willigen User leid.
Grundsätzlich erwarte ich von Admins erst eine PN und dann einen öffentlichen Hinweis.
Dazu besitzen wir alle Vornamen mit denen man sich zumindest kurz verabschiedet , werter „Dikusch“
Ich bitte die „Brodcrew“ zu entscheiden ob ich meinen Thread führen kann ich wie ich will?
Bei einer abschlägigen Mitteilung werde ich mich logischer Weise zurückziehen und das hat überhaupt nichts mit „Bockigkeit“ zu tun.
„ Pech für die Kuh Elsa“. ( Pech für die TT Bahner)
Ohne Stellungnahme der Admins wird dieser Thread nicht gefüttert.
LG Michaela ( das ist mein Name, denn dürfen User zum Anschreiben benutzen
den dürfen vor allem Admins benutzen und ich lege wert auf „die TE“