Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Bigfoot:Hallo Boarder,
ich benötige mal das Wissen der Triebwagenexperten. Der Steuerwagen VS 145 502 so wie er hier in Beitrag 38 zu sehen ist, soll nur einen Führerstand gehabt haben. Auf der anderen Seite befand sich im Vorraum zum Abteil der Abort. Demzufolge lief der Wagen wahrscheinlich immer mit der selben Seite zum Triebwagen. Leider gibt es kein einziges Foto von der Seite des Fahrzeuges, die dem VT zugewandt ist, ich weiß nicht so recht, wie der Wagen dort ausgesehen haben könnte. Ein Spitzensignal wird er da nicht gehabt haben, aber war er da komplett ohne Beleuchtung? Hat jemand eventuell ein Beispielfoto eines anderen Steuerwagens, von dem ich mir da Hinweise ableiten kann?
Hast du schon versucht, das Dach in kochendem Wasser weich zu machen und anschließend auf einer glatten Oberfläche (z.B. Ceranfeld etc.) liegend zu begradigen. Ich habe damit - allerdings mit kleineren von @Birger gedruckten Teilen - zufriedenstellende Erfahrungen gemacht.Leider wölbt sich das Dach insgesamt an den Enden leicht nach oben, nicht wie erhofft in der Mitte.
Versuch macht kluch, oder so ähnlich. Wie gesagt, meine Erfahrungen sind andere.Erfahrungsgemäß behalten die Teile aber ihre Form bei, egal wie man versucht, sie zu richten.
Dito, auch wenn bei mir jetzt IMMER alles deutlich länger dauert....freu mich schon, wenn ich bestellen kann...