• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT135 552/NhE T 03

Heute habe ich mal ein bisschen Farbe drauf gepustet. Ob er diese Farbgebung jemals getragen hat, ist nicht belegt. Die künstlerische Freiheit nehme ich mir einfach. Er bekommt die selben Streifen wie der VT. Unten und mitte schwarz, weiß, schwarz, oben schwarz. Die restlichen Decals sind noch in Arbeit, zum Glück habe ich da einen Experten. Das ist absolut nicht mein Metier.
Ein MoBa Freund hat mir heute den Tipp gegeben, die Platine falsch herum einzubauen und das Dach mit Alufolie auszuschlagen. Das werde ich mal versuchen.
20240722_194321.jpg20240722_194332.jpg20240722_194449.jpg20240722_194504.jpg20240722_194545.jpg
Unter dem Steuerwagen ist es relativ kahl. Batteriekasten, Aschkasten vom Ofen vermute ich mal und Hauptluftbehälter. Ansonsten ist der Boden blank, keine Leitungen.
 
Wahnsinn was du so auf die Beine bzw Räder stellst.
Mittlerweile hab ich schon bereut damals keinen Triebwagen bestellt zu haben..🤷‍♂️
Bin gespannt was noch so kommt....

NeTTe Grüße von Lumpi
 
Zurück
Oben