TT FAN 1961
Foriker
Du meinst wohl die Mukran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so hieß das Schiff auch mal.Du meinst wohl die Mukran.
Ich war sogar beim Stapellauf dabei.Ja, so hieß das Schiff auch mal.
Moin,
SKANE JET verkehrt nach Umbuchung und Buchungsversuch für Rückfahrt vorraussichtlich erst ab 10.05. wieder. Nach marinetraffic.com liegt er mit heutigem Datum immer noch in Mukran und noch nicht in der Werft.
Gruß Frank
Hies es nicht vor einigen Jahren, das die EGF wegen gestiegener Umweltauflagen nicht mehr in der Ostsee verkehren dürfen?@Hauptlok
Nach aktuellen Stand wird die ANTEY als RoRo-Schiff zwischen Ust-Luga und Baltijsk für den begleiteten LKW-Transport durch einen privaten Reeder eingesetzt. Geplant sind wohl 6 Abfahrten pro Monat und Richtung. Bei guter Nachfrage folgt im Sommer ein weiteres Schiff.
Die Umweltauflagen besagen nur, dass kein Schweröl verbrannt werden darf, wenn kein Abgaswäscher verbaut ist. Diesen haben weder die ANTEY noch ihre Schwestern. Als Brennstoff steht MGO zur Verfügung. Das hat einen geringen Schwefelanteil.Hies es nicht vor einigen Jahren, das die EGF wegen gestiegener Umweltauflagen nicht mehr in der Ostsee verkehren dürfen?
Ich dachte, nur Der IMPERATOR war männlich?!der KAUNAS