GunTT
Foriker
wieviel kosten die Container sonst?
werden unsere Lokomotiven noch teurer?
werden unsere Lokomotiven noch teurer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell läuft bei N24doku ein Film darüber. Bekanntlich werden die Beiträge mehrmals wiederholt...Die "Peter Pan" wird ebenfalls um 30m verlängert und mit einem neuen Wulstbug versehen.
Allerdings hat selbst Gazprom inzwischen Zweifel an der Fertigstellung von Nord Stream II.
Schon Schade irgendwie.Hier ein Bild vom indischen Strand: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.ne...=f8c1acdf6f2daefa3838245f2499188d&oe=603038A1
2020 hatten u.a. die Kreuzfahrer ASTOR und MARCO POLO ihr Anlaufen in Mukran geplant. Beide Schiffe sind inzwischen der Verschrottung zugeführt worden. Die ASTOR wurde am 24.11.2020 in Aliaga gebeached. Im indischen Alang endete am 13.01.2021 das Leben der MARCO POLO, die 1965 auf der Wismarer Mathias Thesen Werft als Aleksandr Pushkin für die SU gebaut wurde. Die Ivan Franko-Serie umfasste 5 Schiffe. Die MARCO POLO war das letzte aktive Schiff dieser MTW-Serie.
Bei Hart aber Fair faselte auch eine Dame davon das Russland (Putin) plane, mit der Ostseeleitung die Ukraine von der Gasversorgung abzuschneiden. Da frage ich mich doch, was geht im Kopf dieser Dame vor sich? Seit wann ist Russland verpflichtet der Ukraine Gas zu liefern? Die können doch das Fracking Gas von den Amis kaufen ....Gegen das Gas aus dem Ukraine-Transit hat offenbar keiner was - das macht angeblich auch nicht abhängig.
Auf den Nachhaltigkeitsvergleich mit amerikanischen Frackinggas incl Schiffstransport bin ich gespannt.
Milchtrinker seit 1958