Dabei hat der Donald Trump nicht mal, wie sonst üblich, wenigstens einen kleinen Krieg angefangen…
Selber Schuld. Dafür bekommt er auch nur eine Amtszeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei hat der Donald Trump nicht mal, wie sonst üblich, wenigstens einen kleinen Krieg angefangen…
Ja und? Passieren würde trotzdem nichts. Meine Oma sagte immer: Hunde die bellen beißen nicht - zumindest die ohne psychische Störung. Als ob es irgendeinen Oligarchen interessieren würde, wenn die EU ihm unbedeutende Konten einfriert. Das Geld wird in der Zwischenzeit gut verzinst und mit ein bisschen Glück gibt es auch noch eine Entschädigung. Nicht desto trotz würde Putin schon dafür sorgen, dass er am Wahlabend nicht zittern muss. Er würde somit gar nicht in die Verlegenheit kommen. Das ist halt der feine Unterschied. Wie soll er seinerzeit gesagt haben: wenn ich die Amerikaner wäre, hätte ich die Atombomben gefunden.Ich stelle mir gerade vor was hier abgehen würde, wenn Putin sich noch vor der endgültigen Auszählung aller Stimmen zum Wahlsieger erklärt und den sofortigen Stopp der weiteren Stimmauszählung verlangen würden. Zeter und Mordio würden sie schreien
Schon traurig, wenn man die Zusammenhänge zwischen Sassnitz und amerikanischen Sanktionen, geistig nicht in Einklang bringen kann. Noch trauriger, wenn man sich dann auch noch berufen fühlt dumme Kommentare zu schreiben um anderen vorzuwerfen das sie nerven würden. Das Nervt vielleicht ......In Sassnitz ist Krieg? Auf welchem Schiff?
Ach ja, die üblichen verdächtigen haben wieder einen Thread gekapert... *es nervt*
Die haben Chemiewaffen gesucht und keine Atombomben ...... aber so ist das halt mit "Zitaten" die angeblich mal irgendwer, irgendwo, irgendwann gesagt haben soll.
Mein Gott, man muss nun auch nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen ....
Die Art der Waffe ist für den Inhalt der Aussage völlig irrelevant. Und selbstverständlich ging es um Atomwaffen. Für Chemiewaffen am anderen Ende Welt zieht kein Durchschnittsamerikaner in den Krieg. Das mit den Atombomben kennt er noch aus den Lehrfilmchen des Kalten Kriegs.Die haben Chemiewaffen gesucht und keine Atombomben
Oh, ich hatte gedacht hier interessantes über Schiffe und Bahn zu lesen.
Fehlanzeige. Schon traurig.
Also janz schnell wech hier.