Dafür geht auch der Landweg.
Der geht zunehmend auch verloren. Das hatte man bei der Auslieferung der ласточка gesehen, die per Binnenschiff geliefert werden mußten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür geht auch der Landweg.
Ab und zu einen Flieger zu mieten kommt unterm Strich erheblich billiger, als eine ganze Fährlinie samt Infrastruktur zu unterhalten...... wer soll das bezahlen?
Ja, das kenne ich auch so. Auf Grund des Kiels der Schiffe auch verständlich. Die Dinger kippen bei Seegang einfach um.Flußschiff kann nicht übers Mittelmeer fahren
So isses und sie sind auch ansonsten nicht für den Seeverkehr ausgelegt und ausgerüstet.Die Dinger kippen bei Seegang einfach um.
Die ehemalige Reichsbahn-Fähre "Rostock" steht kurz vor ihrer Fahrt an den Strand von Aliaga zum Abwracken. Aktuell liegt sie in Piräus. Der aktuelle Schiffsname und Heimat wurde schon überpinselt und mit dem wahrscheinlich allerletzten Namen Pern versehen. Jetzt fehlt noch der Flaggenwechsel und dann geht es Richtung Strand...
Deswegen ist Deutschland Exportriese. [/ironie]..... wer soll das bezahlen? Und dann heißt es wieder, die deutschen Erzeugnisse haben zwar eine hohe Qualität, sind aber viel zu teuer...
Jepp, erst neulich benutzt. Kommt täglich Trelleborg- Sassnitz und zurück.FS Sassnitz.
Neues Einsatzgebiet für eine der ehemaligen Mukraner Breitspurfähren
Ab dem 2. Juli betreibt die neu gegründete Reederei aegean seaways eine Route zwischen Çeşme (Großraum Izmir/Türkei) und Lavrion (Großraum Athen/Griechenland). Betrieben wird die Route mit dem Fährschiff KAUNAS. Dieses wird dazu von der Reederei UKRferry gechartert. Es wird damit erstmalig eine direkte Fährlinie zw. dem türkischen und griechischen Festland geben.
Vorhin legte etwas untypisches ab. Dunkler Rumpf, weißes Oberdeck...