Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rybaks von SDV sind eine Nachkriegsbauart. Kamen aber auch bis Dresden.
die Rybaks sind doch so eine Art Rekowagen der CSD aus den 50igern?
Die 52 4984 fuehrt oft einen Packwagen oder gar einen Gueterwagen direkt hinter dem Tender bei den Retrozuegen. Wohl als "Knautschzone".Hallo miteinander
-der Daak ist aber mehr ein Güterzugpackwagen-von den Rybacks gab es auch versch. Abarten/(Post//Packwagen)
-irgendwo in den Tiefen des Boards gab es mal die Übersichtszeichnungen
gruß FB.
Könnte ja auch in Daa-k verladen sein?Da wird eher zusätzliches Wasser in UBC-Behältern und diverses Werkzeug und Material verladen sein.
Daniel
Danke! Ja, bei mir ist es halbwegs fiktiv bei der Parkettbahnmodulen. Irgendwo an der Bayerisch-Tschechischen Grenze. Grundsätzlich Ep.V-VI, aber da ich auch Dampfloks mag, kann ich ja nicht wiederstehen, auch mal ein Paar Retrozuege zu fahren. Und da wird wohl einfach bunt gemischt, was theoretisch bei einem Verein fahren koennte.
Auch die Fahrzeuge, die nicht in Bayern fahren, oder in Tschechien nahe Deutsche Grenze, koennen sich bei mir reinirren. Wie z.B. CityElefant oder Stadler Gtw.
Genau! Und wenn man etwas nicht hat, was einem gefällt und da rollen sollte, dann wird es eben in 3D gemacht und gedrucktMuseums- und Foto-Züge gehen immer.
mfg
fp
Museums- und Foto-Züge gehen immer.
mfg
fp