• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ging es schneller als gedacht. Ich habe es für dich gleich mal im Bild festgehalten.
Danke dafür. Es ist, wie von Per beschrieben. Ich kann das ebefalls nachstellen. Es liegt an den eingebundenen Bildern, die aus einer ungesicherten Quelle stammen. Da mault dann die Überprüfung des Browsers (zu recht). Ok, ist so, kann ich nicht ändern und ist auch nicht schlimm.

Guten Morgen Gemeinde.
Ist es eventuell möglich bei den Geburtstagen die Avatare durch die Namen der Geburtstagskinder zu ersetzen?
Man merkt sich unmöglich alle Avatare, zumal die von Zeit zu Zeit wechseln können.
Die Gefahr ist hoch jemanden zu verpassen der einem vielleicht doch wichtig ist.

Hat noch jemand das Problem?

Mir ist das auch schon aufgefallen. Allerdings lässt es sich gerade nicht richtig reproduzieren. Ich nutze aber zwei verschiedene Betriebssysteme (Windows 7 und Linux Mint) aber mit dem selben Browser (Firefox). Im Linux passiert das bei mir nicht, dass ich bei dem ersten ungelesen Beitrag beim Antwortkästchen lande.

Bei dem Firefox im Linux ist aber eingestellt, dass er nach beenden den Browserverlauf, Cookies usw. löschen soll. Vielleicht liegt es daran?

...ich nutze gerade den "stand alone" mit FF57 - das Phänonen trat nur bei den ersten Nutzungen auf. Nach einmaligem markieren "alle Beiträge als gelesen markieren" war es weg. Es kommen nur neue Beiträge "nach oben"...

@Thorsten - ich kann nichts dafür, daß du keinen echten Rechner hast ... :brrrrr:

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche arbeitet weiterhin mit IDs :(, aber die Laufzeit scheint länger zu sein (an keinen Ablauf glaube ich nicht).
Suche: Kann mir jemand als Test den Suchbegriff zurückmelden?

Wenn ich auf das Thema klicke um auf den ersten nicht gelesenen Beitrag komme (was ich sehr gut finde): wozu brauch ich dann noch einen blauen Punkt?

Andere Frage:
Wie viele Anhänge lassen sich jetzt an einen Post anhängen?

Wenn ich auf das Thema klicke um auf den ersten nicht gelesenen Beitrag komme (was ich sehr gut finde): wozu brauch ich dann noch einen blauen Punkt?
Gute Frage. Wenn du eine fette Überschrift hast, siehst du das ja auch. :nixweiss: Und in der Suche kannst du auf ungelesen filtern, da kommen eh nur blaue Punkte. Ich klicke ihn aber trotzdem, wenn ich ne Maus habe...

Wie viele Anhänge lassen sich jetzt an einen Post anhängen?
10 wurde mal als aktuelle Einstellung genannt.

Hab grad´nen Rechtschreibfehler bei den Blogs gefunden (siehe Anhang)

Anhänge

• Blog_Fehler.PNG
    Blog_Fehler.PNG
    133,4 KB · Aufrufe: 89
Huhu, ich hoffe es passt hier rein...

Wo finde ich denn jetzt die Beheimatungen und Revisionsdaten von Triebfahrzeugen mit Link der Modelle zur Datenbank?

Meine Links hatte ich ja gespeichert, funktionieren aber nicht mehr. :fragen:

Ich hoffe das wurde nicht gelöscht!?

Dank und Gruß

Mir ist aufgefallen, dass die Foriker, die gerade online sind, nicht mehr in alphabethischer Reihenfolge, sondern wild durcheinander angezeigt werden.
Ebenso verhält es sich mit meinen eigenen Themen. Bisher waren die ja danach sortiert, in welchem zuletzt was geschrieben wurde. Nun geht es querbeet.

Hallo an alle!
Da ich nicht so viel PC Kenntnisse habe, eine Frage dazu?
Bei der Unterhaltung bekomme ich immer eine e-mail, wo kann ich die wieder wegklicken.
Finde leider nicht den berühmten Haken dazu ! Im alten Board war es klar, hier suche ich noch wo man das machen kann.
MfG Bandi 60 + 2 !

Bei der Unterhaltung bekomme ich immer eine e-mail, wo kann ich die wieder wegklicken.

Ganz oben am Themenanfang. Über den ersten Beitrag auf der rechten Seite "Thema nicht weiter Beobachten".

...klick (z.B. im Startbild) auf deinen Namen --> klappt ein zweizeiliges Menü auf --> links, drittes von unten, ist "Benachrichtigungen" --> dort kannst du........ ;)

...ja, ist doch nicht dort, wo die Logik es vermutet - ist unter Kontaktdetails zu finden... sorry Bandi

Unter:
Einstellungen für Kontaktaufnahme - dritter Punkt = Haken raus

Huhu, ich hoffe es passt hier rein...

Wo finde ich denn jetzt die Beheimatungen und Revisionsdaten von Triebfahrzeugen mit Link der Modelle zur Datenbank?

Meine Links hatte ich ja gespeichert, funktionieren aber nicht mehr. :fragen:
Wenn du die Informationen zum Boardumzug aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass das Wiki, welches das Lexikon ersetzt, noch nicht einsatzbereit ist.

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben