Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update: Wenn alles funktioniert, also sprich alle Foren mal als gelesen markiert sind und wirklich nur neue Beiträge in den Threads sind, also diese seit Umzug des Boardes, dann reicht der Klick auf den Threadnamen und man ist automatisch auf dem ersten ungelesenen Beitrag.bis auf den blauen Punkt, der ist in der tat zu klein.
@magicTTfreak.... wie man zum letzten Beitrag im Thread kommt (z.B. durch klicken des Datums unter dem Namen des Autors des letzen Autors) etc.
.... bitte ich um Geduld und ich bin sicher, dass ihr euch gewöhnen werdet.
Mit dem Mobilgeräten ist es z.B. deutlich einfacher geworden, dass alles hier zu bedienen - bis auf den blauen Punkt, der ist in der tat zu klein.
Hallo Knut, Umzug erst mal gelungen.
Die Neue Optik wirkt gut, aber letztendlich finde es doch sehr schwer lesbar oder sogar unleserlich.
Würde mich freuen wenn Du da etwas nachregeln kannst.
Ich weiß, das ist viel Arbeit und habe Verständnis dafür, dass nicht Alles am ersten Tag gleich super schick ist und für alle zufriedenstellend funktioniert.
Das ist das Einfachste überhaupt: Du kannst Teile einer Nachricht mit der Maus markieren und als Zitat auswählen und das aus beliebig vielen Beiträgen, du kannst Multizitate auswählen (wie früher, nur einfacher). Zu lange Zitate werden von selbst gefaltet.... Also ich verstehe gerade das Problem nicht, wenn ich offen sein darf.Das Einfügen von Zitaten und zusammenbasteln von einer Antwort aus mehreren Zitaten erlebe ich gerade als katastrophal durch die
Einfacher wäre es wohl dem Usercontent-Bereich eine andere Farbe zu geben. Mir fehlt da derzeit etwas die Lesefreundlichkeit. Aber das wird bestimmt noch kommen.Eventuell die Trennungslinien verstärken?
Tut mir leid, dann hat sie vorher schon gefehlt. weil:Mir fehlt da derzeit etwas die Lesefreundlichkeit.
Ja, es ist mehr Lametta drumherum...Als Nächstes sind Schriftfarbe, -typ, - größe und Hintergrund identisch zum alten Board.
na mach doch:Smiley wollte ich hier einfügen
leider nein. Ist aber auch nicht nötig. Nach einer gewissen Zeit meldet er dich von allein ab.Kann man einen großen Logout-Button ohne Umweg einrichten?
An wen war dieser Satz jetzt gerichtet? Wenn es an mich ging, von welcher Möglichkeit schreibst du?Diese Möglichkeit gibt es aktuell (noch?) nicht.
@Frontera das ist in der Tat merkwürdig.ande ich unter dem Beitrag beim Antwortkästchen.
Ja. Als Erster mit einer negativen Bewertung kann ich das nachvollziehen. Interessanterweise kommen diese von extremen Wenigpostern...
Und gefunden! Aber dieser Wenigposter hat sich bei mir entschuldigt, weil er noch Probleme mit dem Board hat. Damit für mich erledigt.Herzlichen Glückwunsch, Per!
und natürlich wird wieder der Fehler beim Anderen gesucht.
Schau mal auf [Mitglieder] -> [kloetze], dann entweder [Beiträge] und ganz unten [Alle Themen von xxx suchen] oder [Informationen] und [Alle Themen von xxx suchen].Suche geht nur nach "Themen und Beiträge". Und da kommt alles, was ich geschrieben habe. Oder wie hast Du das gemeint?
Hat mich nen halben Tag gekostet, bei mir jetzt ist alles sauberUpdate: Wenn alles funktioniert, also sprich alle Foren mal als gelesen markiert sind und wirklich nur neue Beiträge in den Threads sind, also diese seit Umzug des Boardes, dann reicht der Klick auf den Threadnamen und man ist automatisch auf dem ersten ungelesenen Beitrag.
Naja, eigentlcih geht es sogar leichter, weil die Icons jetzt deutlicher erkennbar sind.Das Einfügen von Zitaten und zusammenbasteln von einer Antwort aus mehreren Zitaten erlebe ich gerade als katastrophal durch die Selbatabspiecherung erschient vieles doppelt beim Antwort bzw Text erstellen und Manches gar nicht.
Das liegt an der Leistung deines Rechners/Netzes. Durch das Script und die Bilder wird die Zielposition zu zeitig ermittelt, obwohl noch nicht alle Inhalte geladen sind.sondern auf diesem Antwortkästchen unter dem Beitrag.