Weil das diese Art der Software nicht mehr vorsieht. Kann ich leider nicht ändern.warum kann nur er dir sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das diese Art der Software nicht mehr vorsieht. Kann ich leider nicht ändern.warum kann nur er dir sagen
Wenn man nach dem hochladen des Bildes auf Miniaturansicht klickt, wird das Bild als Thumbnail in den eigenen Beitrag eingefügt. Siehe z.B. #117
Ja, ich bei mir sieht's so aus.Hat vielleicht noch jemand dieses Phänomen, dass sein Avatar indem von Lokwolf eingebaut ist?
Das funktioniert bei mir nicht wirklich, bei gelesenen Threads ja, aber sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde, wurde der Thread ja wieder fett gedruckt, aber diesmal komme ich auf Seite 1 anstatt auf den aktuellen Beitrag, was ja nicht sein sollte.naja ich glaube es läuft so: gibt es neue Einträge -> dann landet man am ersten neuen Eintrag, wenn keine neuen Einträge da sind -> landet man auf der ersten Seite.
Hab ich dir doch geschrieben. Das erscheint, wenn du in dem Thema was geschrieben hast. So kannst du schnell sehen, wo du Beiträge hinterlassen hast. Das mit dem letzten Beitrag war nicht ganz korrekt.Ich bin ja nicht mal der letzte Antworter gewesen,
Aber nicht, wenn du auf den blauen Punkt drückst. Das hat bei mir immer funktioniert bisher.aber diesmal komme ich auf Seite 1 anstatt auf den aktuellen Beitrag
Ja - inzwischen hab ich die Stelle dann auch gefunden. Wer lesen kann ...eisersdorf schrieb:Die gibt es tatsächlich nicht mehr (das hatte Lokwolf aber angekündigt).
Gut - das ist schon mal ein Ansatz dafür.eisersdorf schrieb:mit einem Gemeinschaftsblog eine IG abzubilden...
Ich hatte auch schon einmal mein Bild in meinem eigenen, in der Form wie Ihr gezeigt habt. Dann war es wieder weg. Ursache???Ja, ich bei mir sieht's so aus.![]()
Du musst einmal alle "Foren als gelesen markieren", dann bist du wieder aktuell. Nun nur noch auf "Neue Beiträge" gehen und schon bekommst du alle aktuellen und noch nicht gelesenen Beiträge (bzw. Themen mit neuen Beiträgen) angezeigt. Durch klicken auf den kleinen blauen Punkt, wirst du dann automatisch zum ersten ungelesen Beitrag geleitet.Was mich wundert, manche Threads öffnen sich mit dem 1.Beitrag und andere mit den letzten, wenn man auf den jeweiligen Threadnamen klickt. Es sollte schon wie im alten bleiben, draufklicken Threadüberschrift = 1.Beitrag und rechts beim letzten Namen + Datum = aktuellster Beitrag klicken. Das schafft eine klare Linie und ist übersichtlicher. Dazu sollte dann auch der Threadersteller unter dem Titel bleiben.
Das war im alten Forum aber auch schon so, wenn du auf "Neue Beiträge" geklickt hast.@mcpilot, nein, ich finde es gerade sehr angenehm, dass man nun gleich an die Stelle geleitet wird ab der die neuen Einträge sind.
Auf den Blauen Punkt in der Themenübersicht drücken, dann springts direkt zum ersten neuen Beitrag. Der hat dann ein Label „neu“