Wo finde ich die Zibbeeinträge? ...oder reden wir gar nicht von Kaninchen...Bockeinträge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo finde ich die Zibbeeinträge? ...oder reden wir gar nicht von Kaninchen...Bockeinträge
Achso.Oli, wenn die großen Bilder schon in Deinem Browsercache sind, dann funktionierts. Ansonsten wird die Anzeigeposition nicht korrekt berechnet
Nicht nur dich.Was mich derzeit noch stört:
Es wird angezeigt, dass es in den Blogs was neues gibt.
Nö, machst Du nicht.Ich mache es bestimmt falsch. Wie geht es richtig?
Du hast die Änderungen gefunden ? Ich hatte es mir auch angeschaut, aber wirklich erkennen, was neu war - keine Chance.Am Beispiel der Traktorenschmiede hätten es statt der gefühlt 5 Ergänzungen/Aktualisierungen 5 Einträge werden können. Dann hätte man nicht ständig den schon bekannten Text auf der Suche nach neuen Inhalten lesen müssen.
Bei Bigfoot ist es ja so, dass er geschrieben hat, dass er mit den Blogs nicht so klar kommt und deshalb weiter in seinem Bastelthema berichtet und nur noch die Ergebnisse zeigt. Wenn man beides verfolgt, kann man die aktuellen Fotos schon zuordnen. Aber natürlich kann ich nicht erkennen wann was aktualisiert wurde oder ob zwischendrin was ergänzt oder verändert wurde. Deshalb schrieb ich "gefühlt 5...", da ich aus dem einen stetig ergänzten Eintrag fünf gemacht hätte. Es waren wohl noch mehr Updates. Hinzu kommen ja noch die Kommentare. Die ersten beziehen sich mit Sicherheit auf den ursprünglichen Eintrag. Bei später datierten Kommentaren wirds dann schwierig den Überblick zu behalten, da ja auch immer mehr Infos zur Verfügung stehen, die kommentiert werden können. Hätte er für jedes Bastelobjekt einen Eintrag erstellt, wären die Kommentare direkt diesem einen Modell zuzuordnen.Du hast die Änderungen gefunden ? Ich hatte es mir auch angeschaut, aber wirklich erkennen, was neu war - keine Chance.
Sicher sind auch nicht alle Blogs von Interesse. Selbst wenn man sich auf Bigfoot's Blog und seine zwei Einträge beschränkt, wird es immer schwieriger zu erkennen was wirklich neu ist, je länger seine Einträge durch die Ergänzungen werden. Hat man dieses nun im Blog gelesen oder jenes an anderer Stelle im Board?Es mag ja bei wenigen Blogs funktionieren
Hier mal ein Beispiel mit den Pfeilen im Bild an ungünstiger Stelle.Beim Handy sind die Pfeile oft auf den Bildern und verdecken diese. Manchmal stört das ganz schön.
Beim Drehen oder wischen (zoomen) verschwinden die großen Bilder auch immer wieder. Das nervt auch.Birger, ich halte den Apparat immer quer, wenn ich in Foren lese.
Die Funktionsweise ist ja generell klar... kurzes aktualisieren oder F5 drücken funktionierte eine Zeit lang zuverlässig um den Browser zur richtigen Lesepostion im Beitrag zu bewegen.wenn die großen Bilder schon in Deinem Browsercache sind, dann funktionierts. Ansonsten wird die Anzeigeposition nicht korrekt berechnet
Dann aber die Performance des Bildhosters, die gehen nämlich nicht den Umweg über den TT-Board-Server, sondern direkt von dort zu dir.dass hier im TT-Board die Serverperformance zum nachladen der Bilder nicht ausreicht
Nein, das meine ich nicht, das ist ja auch eine völlig andere Baustelle.Dann aber die Performance des Bildhosters