Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da ist was schief gegangen. Merkwürdigerweise ist z.B. im Epoche1/2-Eintrag im Quelltext und in der Versionsgeschichte der Content zu sehen.Kann es sein, dass die Beheimatungslisten Ep I-V nicht und VI evtl. teilweise nicht überlebt haben?
Der Beitrag ist schon ne Weile her. Aber seit einiger Zeit muss ich mich schon nach kurzer Zeit immer wieder erneut anmelden. Manchmal schaff ich es nicht mal eine Seite zu lesen. Dann darf ich mich erneut anmelden, wenn ich einfach nur auf Weiter gehe. Kann es sein, dass da im Hintergrund ein Ticker nach unten läuft, der ein bissl kurz eingestellt ist oder lese ich einfach zu langsam.Frage, warum muß ich mich immer neu anmelden, obwohl ich das Häkchen bei angemeldet bleiben gesetzt habe?
Wolfgang
Jo, dies und weitere Funktionen wie Aufruf eines Userprofils, Beginn einer Unterhaltung und sogar das reine Antworten in einem Thread waren heute Morgen komplett "kastriert".aber es hat sich sonst nichts weiter getan.