Bahn120
Hersteller
Das lag am Navi, laut Befehl sollte man abbiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran erkennt man den, wer davon betroffen ist? Im Thema und auch in den Profilen konnte ich keinerlei Hinweis entdecken. Oder, unterliegt das mittlerweile dem Datenschutz bzw. der Geheimhaltung?Jan schrieb:Nachdem hier rassistische Ausfälle stattfanden, schließe ich das Thema, die betroffenen Personen bekommen 4 Wochen Sendepause.
Dann wäre es doch schön, wenn man eine Möglichkeit finden würde, das es angezeigt wird.Wird offenbar im neuen Board nicht wie im alten angezeigt.
Wem wird das denn angezeigt? Mir nicht, denn alle dort negativ aufgefallenen, haben keine durchgestrichenen Namen.Ihre Namen ist durchgestrichen, .....
Muss ich mir mal ansehen. Sollte für alle sichtbar sein.Mir nicht, denn alle dort negativ aufgefallenen, haben keine durchgestrichenen Namen.
Nicht nur ein Bild, das ganze sinnfreie Gefasel auch und das ist gut so.Um welchen Thread ging es denn, hab das nicht gesehen?
Edit: Hab's gefunden, es wurde wohl auch ein Bild gelöscht.
Ja, jetzt sieht man es .......Quick and dirty: jetzt ist es sichtbar
In diesem Fall hat derjenige, der in meinen Augen mit seiner Bemerkung diese Diskussion überhaupt erst ausgelöst hat, heute Früh munter gepostet und das trotz der Ankündigung, "die betroffenen Personen (also Mehrzahl) bekommen 4 Wochen Sendepause".
Und?Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage.