mattze70
Foriker
Noch nicht, aber danke für den Tipp. Jetzt kennt man aber eine weitere Ursache falls mal was ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank nochmal!evtl mit CV8 resten.
Du widersprichst dir wieder mal selbst... trotzdem sind unzertifizierte Unternehmen generell nicht schlechter.
Da fehlt eindeutig ein Flankenschutz (Gleissperre oder Schutzweiche).... Lok auf dem Abstellgleis ohne „Fahrauftrag“ ... Plötzlich sprintet sie los, über die halbe Anlage ...
Und die armen Reisenden erst. Kein Wunder, daß kaum noch jemand mit gewissen Bahnen fahren möchte.Ich war ziemlich erschrocken ...
Tja, fand ich jetzt nicht besonders witzig, eventuell hat ja noch jemand eine Idee zur sinnvollen Lösungfindung?Da fehlt eindeutig ein Flankenschutz (Gleissperre oder Schutzweiche).
Schwierig wenn die Randbedingungen nicht beschrieben werden.... sinnvollen Lösungfindung ...
Randbedingung:Schwierig wenn die Randbedingungen nicht beschrieben werden.
ist nicht richtig, in dem Fall kommt die Adresse in CV1Und als Fahrzeugadresse hab ich für die BR112 die CV6, also Bit 5 = 0
Ich meine ja das die Lok in CV 1 die Nr .6 bekommt und damit ist dann das Bit 5 (in CV 29) = 0, da der Wert unter <100 ist, ist doch richtig so, oder?Ja, so weit alles richtig, aber:
ist nicht richtig, in dem Fall kommt die Adresse in CV1
Vorsicht mit Adresse 100 und höher in CV1 - machen manche Zentralen nicht mit (findet man im Handbuch der Zentrale beschrieben)....
Danke.Bei Digital gibt es keine blöden Fragen.
Bei Digital gibt es keine blöden Fragen.