Frontera
*Ehrenmitglied*
Er meint die Kunden (also uns) ........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast gewonnen .......Nein, meint er nicht!
Zumal das ja kein grundlegender Konstruktionsmangel ist, man hat einfach bei der BR 204 einfach in die falsche Teilekiste gegriffen.
Bist du dir da sicher? Siehe:Zumal das ja kein grundlegender Konstruktionsmangel ist, man hat einfach bei der BR 204 einfach in die falsche Teilekiste gegriffen.
Das besagt glatt das Gegenteil.Lt. ET-Liste gibt es keine unterschiedlichen Nummern. (138805 bei beiden)
Klaro!Ist doch halb so wild.
Doch Konstruktionsmangel, laut Teileliste gibt es nur die zu kurze Deichsel. Man wollte wie in H0 nur eine Deichsel für beide Loklängen haben mit dem Nachteil, das ein Puffer an Puffer fahren mit der kurzen Lok nicht möglich ist. In TT hat man sich aber leider an der kurzen V100 für die Deichsellänge orientiert und muss jetzt ein weiteres Teil konstruieren und bauen.
Bist du dir da sicher? Siehe:
Das besagt glatt das Gegenteil.
Für mich bedeutet das schlicht, man hat die unterschiedlichen Längen bei der Konstruktion nicht beachtet oder vergessen.
Hallo!
Ist zwar erstmal "nett" dass Roco so auf Probleme reagiert. Aber zahlt der Kunde leider alles mit und ist nach der 38er schon die zweite Rückrufaktion... . Vielleicht hat man bis zur Auslieferung der 111er seine Konstruktion bei Kunden soweit reifen lassen, dass alles funktioniert.
Daniel
Woher nimmst du die Weisheit der Zeitangabe "eine Woche"? Vielleicht dauert es ja 3 Monate bis die Modelle wieder beim Kunden eintreffen...Und ihr beiden glaubt ernsthaft, das Roco innerhalb einer Woche ...
Woher nimmst du die Weisheit der Zeitangabe "eine Woche"? Vielleicht dauert es ja 3 Monate bis die Modelle wieder beim Kunden eintreffen...
Und ihr beiden glaubt ernsthaft, das Roco innerhalb einer Woche das Werkzeug ändert oder ergänzt, die neuen Teile abspritzt und korrigiert um dann die neuen Deichseln zu verbauen?? Aber wahrscheinlich kommen diese aus dem 3D-Drucker?!?