Der Schwarzwälder
Foriker
Bei Zimo gibt es in dem Sinn keinen Rangiergang mehr, das heißt seit langem schon Lok alleinfahrt oder so ähnlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann weiß ich nicht, was ich mit dem MXULFA einstelle, wenn ich bei der entsprechenden Taste „RG“ einstelle 😉Bei Zimo gibt es in dem Sinn keinen Rangiergang mehr, das heißt seit langem schon Lok alleinfahrt oder so ähnlich.
Wo hast du denn das her? Den RG kann man bei Zimo sogar auf mehrere Methoden zuweisen… 😉Bei Zimo gibt es in dem Sinn keinen Rangiergang mehr, das heißt seit langem schon Lok alleinfahrt oder so ähnlich.
Na mit der Z21 geht das auch… 😉Was nützt es einem sich die Datei bei Zimo runterzuladen, wenn er keinen Prgrammer hat, um ihn dann auf den Decoder aufzuspielen.
Lass Dir nichts einreden, da ist nichts defekt, reine Einstellungssache.Dann muss ja ein Defekt vorliegen, wenn es deine nicht machen.
Meine Sound-02 0201 ist gestern auch angekommen. Bei mir ist das Rangierlicht ("Doppel-A") auf F6, wie es sein soll, auf F1 nur Sound an/aus.Dann muss ja ein Defekt vorliegen, wenn es deine nicht machen.