• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2026

Mir würde es schon reichen wenn die 86 mit genieteten Wasserkästen kommt. Berthie will ja schließlich auch ne neue 86, oder?
Mit der 86 ist es bei mir wie mit Güterwagen: Davon kann ich nicht genug haben… Hängt damit zusammen, das diese Baureihe hier bei mir im Dampflokzeitalter in rauen Mengen und somit in X Varianten vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Roco vollkommen egal und vielen anderen auch, bei denen die Lok zu Hause das tut, was sie soll. Und schön sieht sie aus!👍

Mein örtlicher Händler hat die Rechnung über die BR86 von Roco schon erhalten, aber noch keine einzige Lok ............:D

Hallo.

Da muss ich sehen das ich meinen Lokschuppen rechtzeitig fertig bekomme. Die DB 86er wird da dauerhaft untergebracht. Der kleine Lokschuppen von MBZ ist dann nur für den Museumsbetrieb.

Gruß Ralf.

Zurück
Oben