• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2026

... also bei uns ist die Rechnung schon da .... aber der Weg ist noch weit :)

Was fehlt den nun schon wieder an einer Neukonstruktion? Nach fast 50 Jahren freue ich mich endlich auf eine NEUKONSTRUKTION, nun soll sie unvollständig sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Bilder im Wechsel anschaut, sieht man, dass bei der DR der Antrieb für die Schmierung nicht bestückt ist, bei der DB schon.

Ich gehe aber davon aus, dass die ausgelieferten Exemplare vollständig sind.

Dazu stellt sich aber die erstmal die Frage, ob der bei der DR überhaupt so an der Lok war. Vielleicht ist das ja sogar korrekt?
Mir fallen die unterschiedlichen Positionen der Lokschilder positiv auf.

Das sind doch die gerenderten Konstruktionsbilder, die seit Ewigkeiten bekannt sind ...

Andi

Da werden bestimmt einige am Roco Stand sich beschweren in Leipzig. Und Roco hat dann keine Lust mehr weil es zu viele Nörgler in Spur TT gibt. Und man gibt die Spur auf. :applaus: Aber dann geht die Diskusion wieder los wie kann man nur... :auslach: Warum wird hier im Forum alles nur noch zerpflückt und geschimmpft. Haben die Leute keine anderen Probleme und basteln lieber und zeigen was Sie gebastelt haben ?

Mal sehen wie sich Roco in Leipzig bei der Spur der Mitte zeigt. Neues?
Mir gefällt die 86 jedenfalls sehr!

Vielleicht mal den seit zwei Jahren angekündigten Taschenwagen mit Trailer? :rolleyes:

Zurück
Oben