mcpilot
Foriker
Sehe ich nicht und ich bin angemeldet. War das der Teil, wo das nicht erkennbare Heftchen aus dem Fenster fliegt?Roco scheint den Pwgs 88 in TT zu bringen!
Sieht Roco Facebook Status! 😇
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich nicht und ich bin angemeldet. War das der Teil, wo das nicht erkennbare Heftchen aus dem Fenster fliegt?Roco scheint den Pwgs 88 in TT zu bringen!
Er schmeißt das Heft aus dem Fenster und in dem Moment wo die Kamera das Prospekt auf dem Hof liegend erfasst ist der Pwgs 88 zu sehen!Sehe ich nicht und ich bin angemeldet. War das der Teil, wo das nicht erkennbare Heftchen aus dem Fenster fliegt?
Ich bin mal bis Juli auf der Facebook Seite von Roco zurück gegangen, finde da nichts!Roco scheint den Pwgs 88 in TT zu bringen!
Ich bin mal bis Juli auf der Facebook Seite von Roco zurück gegangen, finde da nichts!
Es wäre schon schön wenn es das H0 Modell auch inTT geben würde, mit ZS Beleuchtung und IB.
Es wäre auch ein richtiges Kokurrenz- Modell zu der Tillig Neukonstruktion auf das ja viele warten.....
MfG
H.-J. Sz
Ok, das ist auf dem Handy so klein, da erkennt man nichts. Muss ich zuhause am PC mal vergleichen.in dem Moment wo die Kamera das Prospekt auf dem Hof liegend erfasst ist der Pwgs 88 zu sehen
Weshalb? Kann es nicht nur eine simple Ergänzung sein?Es wäre auch ein richtiges Kokurrenz- Modell zu der Tillig Neukonstruktion auf das ja viele warten.....
Das sehe ich nicht so.Es wäre auch ein richtiges Kokurrenz- Modell zu der Tillig Neukonstruktion auf das ja viele warten.....
Ich, weil das alte Modell mir nicht gefallen hat.der alte Bttb Packwagen wurde zu tausenden verkauft-wer mit ihm nicht zufrieden war-da gibt entsprechende Umbausätze
mal sehen wer sich jetzt den neuen kauft.
Nicht oder. Für einen RJ1-Steuerwagen sind die waagerechten Griffe unterm Fenster zu kurz: bei den 1116 enden sie im schwarzen Bereich (wie im Ratebild), beim Steuerwagen gehen sie bis nach außen in den roten.Oder ein Taurus.
Eine pr. G10 wäre der HammerRailjet das wäre der Hammer