Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht. Zwei seiner 2026er-Neuheiten bleiben unveröffentlicht – ein Triebwagen und ein Set zweier "Kohlewagen". Die Ep. III Kres Triebwagen sind mehr die Spezialität von Kolmar, verschiedene RS1-Versionen der ČD und der Privatbahnen, die im Grenzgebiet verkehren, hat Roco selbst gemacht. Die exklusive Variante mit dem schmalen gelben Streifen wurde gestrichen, als Roco offiziell übernommen hat … vielleicht kommt die doch noch.Vielleicht macht David Strupp ja auch was an Varianten
Interessant.Licht im Analogbetrieb über Touch Modus am Dach schaltbar.
@MiTTstreiter das Licht soll auch im Analogbetrieb über das Dach schaltbar sein. Wichtig ist nur das die Spannung ausreichend ist.
Frag mal die Modulisten...Wozu sollte es auch im Dogitalbetrieb funktionieren, wenn ich es da mot einer Taste an und aus schalten kann?
Es ist die 120 144 Rbd Dresden Bw Dresden,sehr helles DachHallo, es ist die vom Bw Dresden. Ich wollte sie mir vorhin beim Händler in Thum zulegen.
4 Loks hatte er, eine fuhr gar nicht🤔 auch kein Licht, die anderen fuhren mit lautem Motorgeräusch in jeweils eine Richtung...
Ich habs sein lassen.
Und das für über 200€? 😐