reko-dampfer
Foriker
Noch 3 x Schlafen und dann genaues wissen kann ja soooo schwer sein đ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich dir zu! Aber das Bild sieht leider nicht danach aus!?Eine pr. G10 wÀre der Hammer
Railjet das wÀre der Hammer

Zumindest hat Roco nicht die falschen WagenkÀsten. Wobei Roco seine Interpretation noch nicht zeigt.Na hoffentlich haben die ...
Ich habe tapfer bis jetzt auf den Wagen gewartet.Hallo miteinander
der alte Bttb Packwagen wurde zu tausenden verkauft-wer mit ihm nicht zufrieden war-da gibt entsprechende UmbausÀtze
mal sehen wer sich jetzt den neuen kauft.
der CSD Daak der da noch zu sehen war ist auch schon lange als Bausatz und Fertigmodell zu haben
die 86 werde ich dagegen kaufen obwohl ich auch noch etliche alte besitze.
am Ende zÀhlt nur wieviel Stk Roco davon verkaufen kann
fb.
Ich habe gerade die beiden Fotos verglichen: Gibt es unterschiedliche Triebwerkssteuerungen an den Modellen? Die an der DB-Lok sieht besser aus, als an der DR-Lok. Ja, ich sehe, es ist das TILLIG-Modell... DemnÀchst werde ich das ROCO-Modell beim HÀndler holen.BR86 heute vom örtlichen HÀndler abgeholt. Sie fÀhrt sehr gut , kein ruckeln, keine lauten Motor- bzw. GetriebegerÀusche. R 310 und Weichen werden problemlos durchfahren . Anbei auf die Schnelle ein paar Bilder. Auch ein Vergleich mit dem Tilligmodell ist mit dabei .

Ist klar: Die bringen ânurâ die Lok und haben ganz zufĂ€llig eine im Railjet-Design genommen.Wer sagt denn, dass der vermuteten Neuheit Taurus II sogleich der Railjet folgt?
Auch im Railjet-Design ist der Taurus kein Triebkopf und darf vorerst auch anderweitig verwendet werden.
Wenn ein Zug dran hÀngt, sollte er aber leer sein...