Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll das jetzt schon wissen? Muß ja erst mal ausgeliefert werden.Ist das bei der Neuen anders ?
……meine bestellte 120er mit Sound ist gestern auch angekommen, läuft soweit ganz gut und klingt vom Sound her auch nicht schlecht.
Nur flackert die Beleuchtung in beiden Richtungen, im Stand und auch bei Fahrt….
Auch bei der 44er ist das so, aber bei der nur bei Vorwärtsfahrt, in die Gegenrichtung am Tender geht das Licht einwandfrei!
Woran kann das liegen…..?
Gruß Bernhard
Mal die Ersatzteilblätter der 44 und der 02 / 18 201 vergleichen bezüglich der jeweils eingebauten (Stufen-)Zahnräder. Es könnte auch sein, dass eine 02 mit dem Tendergetriebe der 44 geliefert wurde......läuft auch nur max. 125 km/h, läßt sich auch nicht weiter beschleunigen.
@pandy1: Wo werden im LoDi-Rektor Lokdaten gespeichert?70 m Gleis sollten auch für hohe Geschwindigkeiten reichen und Paradestrecke mit 3.20 m auch.
Das ist mir beim Einmessen der Lokomotiven am Trainspeed aufgefallen, wo Geschwindigkeitskurven gefahren werden und die Abstimmung z.B. V max bei vorwärts 180 und rückwärts 50 km/h im LoDi-Rektor gespeichert wird.
…Von einer zeitnahen Lieferung meiner 44 analog geh ich nicht mehr aus.
Immer diese Diskussionen über die Geschwindigkeit. Bei der DR gab es nur eine Strecke bis 160 km/h für Testzwecke. Und ab 160 Km/h reicht die PZB eh nicht mehr aus.
Ich habe heute von elriwa meine Rechnung für die analoge 44er bekommenIch konnte nicht anders, hab die ČSD-Wumme jetzt auch noch bestellt.
Von einer zeitnahen Lieferung meiner 44 analog geh ich nicht mehr aus.
DDR kann ich nicht sagen, ich kenne aber Bilder wo sie vor der Wende bis nach Schirnding (Bayern) mit Kohlzügen gekommen ist.Sind die T679 eigentlich auf DDR-Gebiet gekommen?