Werner 8871
Foriker
Glaube ja. Steht sicher auch in den diesem Thread irgendwo geschrieben.
Ja, hier:
https://www.tt-board.de/forum/threads/roco-neuheiten-2021.59912/page-22#post-1220829
Bestellschluss war der 21.02.2021.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ja. Steht sicher auch in den diesem Thread irgendwo geschrieben.
(A) Roco könnte mal ein paar EP6 BR132 Maschinen machen, die sind aktuell auch sehr gefragt.
(B) Und zu den Würstchen, nein danke, nix geht über ne frische Thüringer vom Fleischer.
Ist bei euch das Bremsen quietschen dabei?
Bei mir funktionieren alle Sound-Funktionen, auch das Bremsen quietschen.Frage an die Käufer der Sound 44er.
Ist bei euch das Bremsen quietschen dabei?
In den letzten Jahren sind sie ja noch gefahren, da kann man das Modell ja trotzdem bringen, wobei die EBS Flotte interessanter ist.zu A Leider gibt es keine aktiven von Starkenberger mehr.
Jaaaaa, das war aber der vorgezogene Bestellschluss. Ein bereits von Beginn bekannter war mir nicht bekannt.Ja, hier:
https://www.tt-board.de/forum/threads/roco-neuheiten-2021.59912/page-22#post-1220829
Bestellschluss war der 21.02.2021.
und noch interessanter werden könnte.......wobei die EBS Flotte interessanter ist.
Na beim Trommeltreffen bin ich auf alle Fälle dabeiKlar sollste. Beim nächsten Kegu machen wir Trommeltreffen. Ich hab ja nur eine. Die zweite hat leider den Besitzer gewechselt.
….Da das Licht an den betreffenden Stellen nicht sehr hell ist, denke ich, das es Roco mit der Lichtdimmung etwas zu gut gemeint hat, werde ich heute Abend mal testen….
Wenn die Lämpchen über Lok+, der Sound über Decoder+ geht, kann ein verbauter Kondensator den Unterschied bewirken. Noch deutlicher mit PowerPack, das ist hier aber nicht ab Werk drin.Wenn nur das Licht flackert, aber der Sound ohne Unterbrechungen läuft, könnens nicht die Gleise sein.
Ja, das Licht ist sehr hell und sehr weiß. Was ich hier aber noch gar nicht lesen konnte ist, das die Lok recht langsam ist….
Oder meine ist ein Ausreißer. Ist auch ein bisschen laut, genaugenommen die lauteste aller meiner neuen Loks, fühlt und hört sich an wie 70km/h im dritten Gang.
Ist das ein subjektiver Eindruck oder hast du genau eingemessen?Allerdings langsam sind sie beide nicht, eher zu schnell.
Ist das ein subjektiver Eindruck oder hast du genau eingemessen?
Dann würde mich interessieren, wie schnell in km/h?
Drück mal F22, dann sollte man die Klotzbremsen hören.
Anhang anzeigen 409343